OCB Headquarter


Elac

Recommended Posts

  • Administrators

Da bin ich auch mal gespannt.Bevor man aber die alten Gebäude abreisst und dann wieder neu aufbaut, habe ich einen Vorschlag:die alten Gebäude stehen lassen und entsprechend renovieren. So, wie im Art Déco District in SoBe.Es ist echt erschreckend, wo und wie viel derzeit in Miami gebaut wird. Die Skyline ist im Vergleich zum letzten Jahr August nicht mehr wieder zu erkennen. Da fallen dann leider auch VICE-Locations dem Bauboom zum Opfer, wie eben das OCB.

Link to comment
Share on other sites

das hört sich nicht wirklich "schön" an! ich war zuletzt 2005 dort, da hielt sich meinererinnerung nach das ganze noch in grenzen (zumindest was die skyline betrifft).allerdings meine ich auch mich schon an vielen baustellen in miami beach zu erinnern.leider geht so das besondere an miami langsam verloren...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Genau genommen steht das grosse, neue Gebaeude nicht dort, wo das OCB stand. Das neue steht links davon, direkt am river. Aus dem OCB wurde ein Parkplatz und ein kleineres Buerogebaeude.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Danke für die Info.Genau diese Frage wollte ich heute schon stellen.Schon bei meinem damaligen post zum Latitude war ich selbst etwas skeptisch und habe heute deshalb nicht explizit darauf verwiesen.Damals gab es ja die Brücke noch nicht und ich konnte mir nicht vorstellen, aus welcher Straße sie angebraust kamen um dann in einer Linkskurve vor dem OCB einzuschwenken.Heute habe ich schon den ganzen Nachmittag, dieses Bild von google earth auf dem Schirm, kam aber nicht dazu, es zu posten.Wenn man die Adresse "600 SW 2nd Ave" eintippt, wird der Standort des Latitude angegeben, was aber offensichtlich nicht stimmt.Deiner Beschreibung nach wäre es dann das Gebäude mit dem angeschrägten grauen Dach am unteren Bildrand unterhalb der SW 7th St. ? :radar:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Anbei eine Skizze in Deinem screenshot mit dem OCB Buero, der Halle dahinter, dem Standort der Kamera mit der kleinen Treppe im Vordergrund bei den bekannten Anfahrt-Aufnahmen und der Fahrtweg des Daytona..EDIT: wieso wird das Bild beim upload auf 280 Pixel Hoehe verkleinert? Das macht irgendwie keinen Sinn...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

EDIT: wieso wird das Bild beim upload auf 280 Pixel Hoehe verkleinert? Das macht irgendwie keinen Sinn...

Das ist richtig. Wir hatten bei .png Files da noch die Beschränkung drin. Habe die Bildgröße auf 800 x 600 Pixel gesetzt. Kannst du den Anhang bitte noch mal hochladen?
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Anbei eine Skizze in Deinem screenshot mit dem OCB Buero' date=' der Halle dahinter, dem Standort der Kamera mit der kleinen Treppe im Vordergrund bei den bekannten Anfahrt-Aufnahmen und der Fahrtweg des Daytona..EDIT: wieso wird das Bild beim upload auf 280 Pixel Hoehe verkleinert? Das macht irgendwie keinen Sinn...[/quote']:baby: Danke für die Skizze und die Erklärung. So kann man gut nachvollziehen, wie es war.(Ich hatte mich zu sehr an dem Wort "Parkplatz" orientiert und konnte diesen auf dem google earth Bild nicht ausmachen.)off topic:Mittlerweile muss man bei Bildern, die in die Photogallerie hochgeladen werden nicht mehr auf Freischaltung warten, sondern kann sie gleich verwenden.Die max. Größe beträgt dort 500 KB. Die verlinkte Bildgröße kann man ändern, in dem man das Wort "medium" im Link durch "large" ersetzt oder ganz rauslöscht.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.