DJ und PMT in 2 NB-Folgen


Joe

Recommended Posts

Hab heute die 2. DJ - PMT Folge von NB gesehen.Sie heisst "Die beste Freundin", eine Folge der Staffel 6 und ich finde sie total top !Endlich sieht man Donnie und Philip gemeinsam in einer Serie und man merkt einfach, dass auch eine wirkliche Freundschaft zwischen den beiden besteht.Der Blick als Nash Rick am Schluss im SIU bemerkt war, finde ich, sehr ehrlich.:klatsch:Ach die Dialoge die ganze Folge durch sind spitze: z.B. in der Gefangenschaft, während ein Gangster erschossen wird: Rick:"Was war das ???" Nash:" Weiss nicht, geh doch zurück und seh nach !!!" :D:DOder als der Gangster zu Nash sagt:"Ich schieß ihm die Zehen ab, mit welchem Fuß soll ich anfangen ?", darauf Nash:"Ja, schieß ruhig, er hat mir das hier schließlich eingebrockt!!!" :DMir fallen gar nicht mehr alle ein, auf jeden Fall ist diese Folge sehr sehr sehenswert, nicht nur ein Muss für VICE Fans !So, jetzt wart ich nur mehr auf die erste Folge der beiden, aber da sie ganz am Anfang der Serie ist muss ich eh nicht mehr allzu lang warten.

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Gimmick an Rande: Es wird im Dialog zwischen den beiden sogar auf einen Zeitraum hingewiesen, in welchem sie bereits mal 'in der Karibik' zusammengearbeitet hätten...:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Zitat von FlaglerEs wird im Dialog zwischen den beiden sogar auf einen Zeitraum hingewiesen, in welchem sie bereits mal 'in der Karibik' zusammengearbeitet hätten...

Yep, ist mir auch schon aufgefallen, dass da die Rede von "Calderones Rückkehr" ist.Nash erzählt auch während der Folge "Die beste Freundin" über den Fall !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.