DVD Box Season 1-5 DEUTSCH


madsammz

Recommended Posts

Mir würden auch die ARD-Fassungen langen,da ich die US-Originale noch nie gesehen habe...(Träum'...) Oh Nein,jetzt geht das schon wieder los!!!;) Das sind halt die die ich in Erinnerung habe... Ernsthaft,hab' mich jetzt damit abgefunden,warte nur noch ab, ob auch eine 'Complete Collection' in Deutsch erscheint...und wenn Ja,wie die dann aussieht...

Link to comment
Share on other sites

Meinte damit,um in mein Bett zu gehen...;)Immer diese Arbeit zwischen dem Posten und Lesen...das ist fast so schlimm wie gekürzte DVD-Fassungen...:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bitte Leute, für euren Smalltalk gibt es doch die Shoutbox, einen Blog oder das Offtopic. Das muss nicht hier im Forum stattfinden... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Sorry Ell.a,hast ja vollkommen recht!!!:blumen: Also:wer kann hier noch was Sinnvolles beitragen???Gehe ja mal davon aus,das das einige Leute lesen,die in einer ähnlichen Situation wie ich sind.Und es wird ja eventuell eine Kaufanregung für den ein oder anderensein,da soll doch keiner sagen die Community wäre schuld wenn er nicht zufrieden mit seiner Entscheidung ist!!! Was könnt ihr noch so zum Thema erzählen?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich denke was es zu sagen gibt, wurde gesagt (bereits mehrfach). Es gibt auch noch ähnliche threads zu dem Thema. Vielleicht solltest du dir Zeit nehmen, mal die anderen Forenthemen zu lesen, als nur wild zu posten??Sorry, wenn ich's mal so direkt sage.@ Ell.aWird hier der Schließdienst aktiv?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Sorry Jungs ich grab den mal wieder aus den Fred.Folgendes ich möchte mir die Staffeln1-5 zulegen und bei Ebay werden sie von 59,99 http://cgi.ebay.de/DVD-Boxen-Miami-Vice-Season-Staffel-1-2-3-4-5-NEU_W0QQitemZ370292882388QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item56372cfbd4bis 79,90 http://cgi.ebay.de/Miami-Vice-Collection-30-DVD-s-1-2-3-4-5-BOX-en_W0QQitemZ350281122749QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item518e61c3bdangebotenWorin besteht nu der Unterschied ?Ich sehe da keinen.

Link to comment
Share on other sites

@ Smox:Ich sehe auch keinen Unterschied, außer dem Preis !Was mich ein wenig irretiert ist der 2. Anbieter, der soooo viel Bonusmaterial verspricht, was definitiv auf den deutschen Fassungen nicht drauf ist - also aufpassen.Ich würde mich für den 1. Anbieter entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Aja, Danke gut zu Wissen, Danke.Ich wollte eigentlich anfangen mir die Folgen beim ZDF online aufzuzeichnen (OnlineTVRecorder.Com).Doch nachdem bei der gestrigen Folge der Schluß nicht mit aufgenommen wurde gebe ich das nun auf.Leider ist es auch nur in 16:9 was ich traurig finde, zumal ja in 4:3 gedreht wurde, somit fehlt mir ja Bild.

Link to comment
Share on other sites

Und ich würd bei Amazon kaufen :daumenrauf:

Warum?Kannst du das begründen?Das Boxenset geht da bei 73,93 los.Oder meinst du die Seasons mir einzeln zusammen kaufen?
Link to comment
Share on other sites

Als ich gekauft habe, gabs noch keine komplett Box. Mir ist es egal ob eine gesamt oder fünf einzelne Boxen. Das Material ist immer das selbe. Die einezelnen Seasons kosten bei Amazon ca. 57 Euro. Kein Porto und schneller als bei eBay gehts alle mal. Sollte es Plobleme mit den DVD´s geben ist das Umtauschen bei Amazon kein Problem und geht ebenfalls schnell.

Link to comment
Share on other sites

Das sind natürlich gewichtige Argumente.Habe eben mal durchgerechnet und mit Einzelkauf komme ich da günstiger weg.Und Amazon liefert immer blitzschnell.Season 2 hat ein anderes Cover, das hat aber nix zu sagen oder?Inhalt dürfte wo gleich sein?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.