NBC Official Website


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Unter diesem Link kommt ihr direkt zur Original NBC-Website von "Miami Vice". Eingefügtes Bild Neben den üblichen Screenshots und Informationen gibts dort auch im Bereich "Video" ein paar wirklich witzige Trailer und Teaser aus den 80ern. Zum Beispiel "Meet Crockett" oder "Meet Tubbs" in der Sektion "Exclusive". Ich weiss nicht, wie lange es diese Seite schon gibt, aber ich vermute, dass sie relativ neu ist. Endlich weiss auch NBC seine eigene TV-Geschichte zu würdigen ... 8) Mr. Burnett, thanks for sharing this link!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Schöne site zum Durchstromern, die du da entdeckt hast, Ell.a.Die genannten Trailer und Teaser sind echt witzig.@ centosedici, Stan Switek und andere:Auf der site gibt es auch ein scrapbook, für das man Fotos von sich selbst in Vice-Klamotten (oder mit anderen Dingen, die Bezug zur Serie haben), hochladen kann.Da sind mir doch gleich eure Fotos hier in den Foren dazu eingefallen...

Link to comment
Share on other sites

Hi Ell.a!!!War eben mal auf der Site,ist wirklich cool!!!Hat jemand auch mal den Store besucht???Da steht auch eine Complete Collection DVD-Box im Angebot,bei Amazon.de ist auch eine aus UK abgebildet.Das lässt hoffen,das es irgendwann auch eine deutsche Version davon gibt(Ja,ich weiss das erstmal Season 5 im März rauskommt!).Wenn's dann noch die ARD-Fassungen wären...(Seufz!) Danke für den Tip!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Da steht auch eine Complete Collection DVD-Box im Angebot' date='bei Amazon.de ist auch eine aus UK abgebildet.[/quote']Ja, das ist die mit der "falschen Alligatorhaut" :DDie deutsche wird mit Sicherheit direkt nach der 5. Staffel auf den Markt kommen - zumal sie ja nichts anderes ist, als die 5 Season-Boxen in einer anderen Verpackung. 8)
Link to comment
Share on other sites

falschen Alligatorhaut" :DDie deutsche wird mit Sicherheit direkt nach der 5. Staffel auf den Markt kommen - zumal sie ja nichts anderes ist, als die 5 Season-Boxen in einer anderen Verpackung. 8)

Das hilft hoffentlich einigen ihre Entscheidung über den Kauf der DVD's zu treffen(hab' meine mittlerweile getroffen),die lange wie ich abgewägt haben ob sie kaufen sollen oder nicht(wg. der Schnitte,etc.). Aber ich will nicht abschweifen:Danke für den tollen Link!!!
Link to comment
Share on other sites

Das hilft hoffentlich einigen ihre Entscheidung über den Kauf der DVD's zu treffen(hab' meine mittlerweile getroffen)' date='...[/quote']Na, das wurde ja auch Zeit! ;)Zu der NBC-Seite: Am interessantesten find ich noch diese urigen Trailer. Die unterlegte Musik passt ja wirklich bombig. :p
Link to comment
Share on other sites

Ob das Trailerfoto wohl selbstgebastelt ist? Stammt eindeutig aus den späteren Staffeln. Und John Diehl ist auch ned mehr dabei.

Das Foto das Ell.a verwendet hat? Das ist ein Promo-Foto zur 5. Season!
Link to comment
Share on other sites

Die Seite ist wirklich super, hab die schon vor 3 Tagen gefunden. Aber habt ihr auch das Problem, dass nur die kleinen Videos laufen ? Immer wenn ich auf die ganzen Folgen klicke kommt die Meldung das es von meinem Standpunkt aus nicht möglich wäre ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Die Seite ist wirklich super' date=' hab die schon vor 3 Tagen gefunden.[/quote']Und warum hast du sie dann nicht hier gepostet? Geteilte Freude ist doppelte Freude ... :evil::p
Aber habt ihr auch das Problem' date=' dass nur die kleinen Videos laufen ? Immer wenn ich auf die ganzen Folgen klicke kommt die Meldung das es von meinem Standpunkt aus nicht möglich wäre ?([/quote']Das ist kein Problem, sondern eine Rechtefrage. Vermutlich hat NBC die Rechte nur (noch) für die USA. Da wird eben aussortiert - wer sich von Übersee auf der Seite einloggt, bekommt keine Zugriffsgenehmigung für die Streams. Ist eine übliche Praxis, wenn das Copyright regional beschränkt ist. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte höflichst um Entschuldigung :o Wird nicht mehr vorkommen. Aber gilt es als Ausrede, wenn ich sage ich bin mit meiner 1. DVD Box zu sehr beschäftigt gewesen :p Ah ok, dann ist klar warum. Ich danke dir liebe Ell.a für deine schnelle Hilfe :blumen:

Link to comment
Share on other sites

...Da wird eben aussortiert - wer sich von Übersee auf der Seite einloggt' date=' bekommt keine Zugriffsgenehmigung für die Streams. Ist eine übliche Praxis, wenn das Copyright regional beschränkt ist. :baby:[/quote']Log Dich halt über nen Ami-Proxy ein, dann klappts auch mit dem Nachbarn.:baby:Nette Seite, aber das mit dem Banner üben wir noch mal.... :D:DAber schön zu wissen, dass auch NBC sich seines beherbergten Kultes bewusst wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nette Seite' date=' aber das mit dem Banner üben wir noch mal.... :D:D[/quote']Was habt ihr an dem Banner auszusetzen? Mir gefällt es ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr an dem Banner auszusetzen? Mir gefällt es ... :radar:

Hübsch ist es schon.... aber da es aus der 5. Staffel ist, hat es nen Schönheitsfehler im Hintergrund....Die haben sich bei dem Wagen wohl bei Universal bedient... da passt der Daytona auch zu jeder Staffel:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

...Die haben sich bei dem Wagen wohl bei Universal bedient... da passt der Daytona auch zu jeder Staffel:rolleyes:

Mir persönlich gefällt der Daytona besser. Und Universal ja vielleicht auch. Die haben ihn ja nicht so ganz freiwillig "hergegeben" /in die Luft gesprengt.;(Möglicherweise wird er deshalb so gerne verwendet.NBC hätte es natürlich so perfekt machen können wie die Ersteller unseres Banners: beide Autos verwenden.
Link to comment
Share on other sites

NBC hätte es natürlich so perfekt machen können wie die Ersteller unseres Banners: beide Autos verwenden.

Besser kann man es nicht sagen....Carlos Banner ist extraklasse8):klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr an dem Banner auszusetzen? Mir gefällt es ... :radar:

Ich sag ja nicht dass es schlecht ist, aber mit den passenden Vorlagen ist das in 20 Minuten zusammengeklickt. Liebevoll ist was anderes..... aber klar, es ist wenigstens etwas.:prost:
Link to comment
Share on other sites

Auszug aus About/About the show:

After a string of disappointing roles, Don Johnson rocketed to international stardom as vice cop Sonny Crockett. Partner Rico Tubbs was portrayed by Philip Michael Thomas, and Edward James Olmos' distinguished acting career saw its inception in the role of Lieutenant Michael Talbott.

Peinlicher Fehler, der einem Fan nicht passieren würde...
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest The Talk

In einem anderen thread gab's zu einem ähnlichen Problem folgenden Vorschlag:

...Da wird eben aussortiert - wer sich von Übersee auf der Seite einloggt' date=' bekommt keine Zugriffsgenehmigung für die Streams. Ist eine übliche Praxis, wenn das Copyright regional beschränkt ist. :baby:[/i']
Log Dich halt über nen Ami-Proxy ein' date=' dann klappts auch mit dem Nachbarn.:baby:[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.