Ein Lob für die MV.info site


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Beim Lesen dieser site wurden meine Augen immer größer... :frost: Zitate:Eben nicht, du Ignorant. Auf den deutschen DVD-Boxen fehlt im vergleich zu ARD/RTL noch viel mehr. Lies erst mal, bevor du den Mund aufreißt Eingefügtes Bild :http://www.miamivice.info/thread.php?threadid=1517 Uebrigens zu deinem zitierten Schnittbericht:"Bei 28:33 erschlägt Tubbs einen Moskito. Das Klatschen hört sich anders an."Wenn ich sowas lese, spare ich mir den Rest. Welch graesslicher Unterschied... Eingefügtes Bild Ist doch interessant wo auf "unsere" site so manchesmal hingewiesen wird. Der Zusammenhang ist allerdings weniger nett.Wie gepflegt ist dagegen unser Umgangston hier.=)

Link to comment
Share on other sites

Tja, manch einer ist wohl während seiner "Oma-bringt-mir-Knigge-bei"-Zeit ziemlich belehrungsresistent gewesen. Vermutlich mit Besserwisserei imprägniert gewesen oder sowas.... man weiß es nicht.Aber welche deutschsprachige Seite sollte man auch sonst referenzieren, wenn es um diese großartige Serie geht als MV-info?:radar:

Link to comment
Share on other sites

Hab' eben auch mal den Link angeklickt und ein bisschen gelesen.Es geht doch nichts über gepflegte Konversation....;) Spass beiseite,bin froh hier auf dieser Seite mitzumachen!!! Hätte nicht gedacht,das ich mal so oft vorm Rechner sitzen würde und auf Antworten in den Threads warten oder einfach nur nach ein paar Infos über unsere Lieblingsserie gieren würde!!! P.S.:Das was ich da auf diesem Link gesehen habe könnte der wahre Grund für die Kürzungen gewesen sein...;)

Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' manch einer ist wohl während seiner "Oma-bringt-mir-Knigge-bei"-Zeit ziemlich belehrungsresistent gewesen. Vermutlich mit Besserwisserei imprägniert gewesen oder sowas.... man weiß es nicht.[/quote']Schön ausgedrückt! :klatsch:Solche Leute gibt es aber in vielen Foren. Naja, ist ja auch einfach, wenn man seinem "Gesprächspartner" nicht so direkt gegenübersteht ... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.