Nuke Man??


AndroHB

Recommended Posts

Hallo Freunde kennt ihr den Nuke Man??Das ist wirklich einer meiner liebsten kandidaten bei MV.Ich hätter gerne einen namen von ihen, leider nichts zu finden.der ist wirklich die Bombe.Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
... Nuke Man?? ... Ich hätter gerne einen namen von ihen' date=' leider nichts zu finden.[/quote']Wenn du nach "Nuke Man" suchst, wirst du auch nichts finden. Nuke Man = Noogman = Neville 'Noogie' Lamont
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich find den Typ einfach nur hammer komisch, besonders wenn er von Crokett und Tubbs in die enge getrieben wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich find' auch, dass die Komik des Noogman häufig unterbewertet wird. Allerdings muss ich zugeben, dass sie's mit seiner Hochzeit mit der Stripperin dann doch etwas zu weit trieben..:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt vor allem die Mimik von dem Mann. Hübsch ist er ja nicht, aber wenn er seine Grimassen zieht muss man einfach nur lachen und böse sein könnte man ihm auch nicht.Aber mal ehrlich: War doch ´ne heiße Hochzeit. Wer hat schon mal ´ne Braut gesehen, die sich erst entblättert, ehe sie mit ihrem Bräutigam vor einen Pastor tritt, der auch nicht gerade standesgemäß gekleidet ist? Ich fand´s total witzig, aber schade, dass Mrs. Noogman später nur noch einmal in "Das Kainsmal" aufgetreten ist.Christine

Link to comment
Share on other sites

ich fand die Hochzeit auch sehr originel :rolleyes:hätt mir schon getaugt... hihiich fand auch das gemeinsame Auftreten mit Izzy als gelungene Idee.....htte nur noch der Cousin von Crockett gefehlt.....:Dnoggie war schon in Ordnung..... schade das der darsteller nicht mehr unter uns weilt.....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Darsteller von Noogie ist gestorben? Wann denn das?Christine

Nuke Man = Noogman = Neville 'Noogie' Lamont

Der Link stand auch schon mal weiter oben. Solche Infos findest du in der Regel im Lexikon. Danke Satellit!
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.Auf jedenfall fand ich ihn auch super.Ich musste auch jedes Mal über seine Art lachen.Vorallem wenn er sagte: " Versteht ihr? Versteht ihr mich?"

Link to comment
Share on other sites

Dass Nougi tot ist , wusste ich nicht. Okay, hab durch euch erfahren, dass er 96 durch AIDS gestorben ist. Muss ich gerade erstmal verarbeiten. Schade. Wirklich schade. Mochte ihn auch sehr. Weiß jemand noch mehr über die Umstände und über ihn selbst?

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Am allerbesten ist der Nuke Man zusammen mit Izzy. In einer Folge stehlen Beide einen Betonmischer. Das Paar war echt gut. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.