MV auf fiftiesweb


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Ich hätte MV unter fiftiesweb.com (Your Retro 50s, 60s and 70s source) nicht eingeordnet oder gesucht.Man findet MV dort unter "Classic TV" - Your favorite old TV shows from those golden days of yesteryear. Welch' Ehre. =) (Nicht ironisch gemeint.)Nichts aufregendes. Ein paar nette Texte, ein paar nette Bilder (v.a. von DJ --> Miami Elvis guck doch mal - ein paar davon kannte ich zumindest noch nicht).Ich habe den Link gepostet, weil meine Versuche, ein paar Bilder in die Datenbank einzustellen gescheitert sind. :regen:Mag an meinen mangelnden Kenntnissen, die Bilder entsprechend aufzubereiten, liegen. Oder einfach daran, dass die Bilder zu klein sind. Weiß jemand Rat? :baby:@ KaeptnCaipiDie 2 Bootsbilder kannst du gerne wieder löschen. Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich habe den Link gepostet' date=' weil meine Versuche, ein paar Bilder in die Datenbank einzustellen gescheitert sind. :regen:Mag an meinen mangelnden Kenntnissen, die Bilder entsprechend aufzubereiten, liegen. Oder einfach daran, dass die Bilder zu klein sind. Weiß jemand Rat? :baby:[/quote']Uploads in die Datenbank sind nur durch Mods/Admins möglich. Wenn du was hast, das in die Datenbank soll, dann wende dich bitte an Ell.a, sie kann die Dateien dann dort einstellen.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Das Löschen bezog sich auf die 2 kleinen Bootsbildchen, die du heute aus der Moderations-Warteschlange (-schleife?) befreit hast.Die sind so klein geraten, dass man kaum etwas darauf erkennen kann. Deshalb die Bitte sie zu löschen. Danke.P.S.Habe den Begriff Datenbank wohl falsch benutzt. Ich meinte die Fotogalerie damit. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich habe den Link gepostet' date=' weil meine Versuche, ein paar Bilder in die Datenbank einzustellen gescheitert sind. :regen:[/quote']Das ist uns so auch lieber. Bilder von anderen Seiten hier einzustellen, ist eine heikle Sache, weil ja auch Bilder im Netz dem Copyright unterliegen. Wir hatten schon öfter Betreiber anderer Seiten, die sich zu Recht beschwert haben, dass Bilder von ihrer Seite ungefragt hier gepostet werden. Solche Bilder löschen wir natürlich.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und wollte euch vor dem Hochladen der nächsten Bilder auch fragen. Habe deshalb bei den ersten zwei Bildern auch bei der Beschreibung "von fifitesweb" dazugeschrieben.Allerdings frage ich mich dann schon, wo die massenhaften DJ-Bilder herkommen.Habt ihr da bei allen Bildern und scans von Zeitungsartikeln nachgefragt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und wollte euch vor dem Hochladen der nächsten Bilder auch fragen. Habe deshalb bei den ersten zwei Bildern auch bei der Beschreibung "von fifitesweb" dazugeschrieben.Allerdings frage ich mich dann schon' date=' wo die massenhaften DJ-Bilder herkommen.Habt ihr da bei allen Bildern und scans von Zeitungsartikeln nachgefragt?[/quote']Eine Quellenangabe allein reicht nicht. Bitte von unseren Partnerseiten und anderen Vice-Seiten nichts ungefragt übernehmen! Übrigens: Nicht UNS fragen, sondern den Eigentümer. Ich kenne die meisten Seitenbereiber der anderen Vice-Seiten und möchte weiterhin ein gutes Verhältnis zu denen haben. Außerdem muss ich die Bilder ja später wieder löschen. :regen:Was die Bilder in der Galerie angeht, die haben User schon im alten Forum hochgeladen. Damals gab es noch keine Freischaltung. Irgendwann kann man die vielen Bilder einfach nicht mehr einzeln überprüfen. Caipi hat der Einfachheit halber alle Bilder aus dem alten Forum importiert, in der Hoffnung, dass da nix mehr dabei ist, was uns Ärger machen könnte.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.