Neues von PMT und Sandi


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo,ich habe diese Woche eine Email von Philip Michael Thomas bekommen.U.a. hat er in der Mail diesen

gepostet.Schaut's euch an.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hui' date=' PMT sieht gut aus in dem Video.Und der Song ist auch net schlecht.:klatsch:[/quote']Stimme ich zu.PMT scheint nach seinen Überzeugungen zu leben und nicht nur Kohle mit dem Thema Gesundheit zu machen.(Was ich jetzt nicht nur aus dem Kurz-Video, sondern auch aus seinem Interview und anderen Artikeln über ihn schließe.)Das macht ihn authentisch und sympathisch.
Link to comment
Share on other sites

Sehr gelungenes Video !Man muss sagen, dass sich PMT sehr sehr gut aussieht, ein Mann mit Prinzipien.Er ist genau der Typ dafür, dass er gesund lebt !@ KaeptnCaipiWow, du hast ne Mail von ihm bekommen !Wirklich wahnsinn !Was hat er sonst noch so geschrieben ???Es wäre toll, wenn man mal auch einen Draht zu Donnie bekommen könnte !Wenn er wüsste, wie er hier gelobt wird, ich denke, dass liest jeder gern !:klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ihm bekommen !Wirklich wahnsinn !Was hat er sonst noch so geschrieben ???

Fall' jetzt net vom Stuhl, aber irgend wo habe ich auch noch seine Handynummer :p
Link to comment
Share on other sites

Fall' jetzt net vom Stuhl' date=' aber irgend wo habe ich auch noch seine Handynummer :p[/quote']Das könnte jetzt zuviel für Joe gewesen sein....:D
Link to comment
Share on other sites

Fall' jetzt net vom Stuhl' date=' aber irgend wo habe ich auch noch seine Handynummer :p[/quote']...er ist vom Stuhl gefallen! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Zitat von KaeptnCaipiFall' jetzt net vom Stuhl, aber irgend wo habe ich auch noch seine Handynummer

Nee, ich bin noch nicht vom Stuhl gefallen - aber ich bin ... erstauntIch würde ja so ziehmlich alles machen, um mit VICE Darstllern mal zu sprechen.Wobei ich dann immer nicht weiss wie ich mich verhalten soll um nicht aufdringlich zu wirken !Wer möchte schon in seinen E-Mails irgendwelche Fragen beantworten ?Wenn ich PMT mal was schreiben könnte, wäre das schon der Wahnsinn, weil mich solch Schauspieler imer interessieren !
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

erstauntIch würde ja so ziehmlich alles machen, um mit VICE Darstllern mal zu sprechen.Wobei ich dann immer nicht weiss wie ich mich verhalten soll um nicht aufdringlich zu wirken !Wer möchte schon in seinen E-Mails irgendwelche Fragen beantworten ?Wenn ich PMT mal was schreiben könnte, wäre das schon der Wahnsinn, weil mich solch Schauspieler imer interessieren !

Falls du es noch net mitbekommen hast, schau mal hier oder hier.Wir hatten die Ehre, ihn und Sandi 2006 in Miami zu treffen und eine Stunde lang mit ihm zu quatschen. Oh Gott, hoffentlich lebt Joe jetzt noch :D:D:p Und zum Verhalten: PMT ist ganz normal und total locker drauf. Und das solltest du selbst auch sein, wenn du mal in so eine Situation kommst.
Link to comment
Share on other sites

..Oh Gott' date=' hoffentlich lebt Joe jetzt noch...[/quote']Doch, doch. Er vergibt gerade dafür 100 von 10 Sternen...:D
Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, bin schon da !Ich hab das mit dem Treffen an PMT völlig verschwitzt, war um diese Zeit vorletztes Jahr gerade auf Urlaub !Werde gleich die Berichte lesen ! - danke für Links !:klatsch::)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Treffen mit PMT verschwitzt? :regen:Das glaub' ich jetzt nicht...Übrigens ist auch im Interview eine Kontaktmöglichkeit zum PMT zu finden.Zugegeben, ein wenig versteckt, aber durchaus auffindbar. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Das Treffen mit PMT verschwitzt? :regen:Das glaub' ich jetzt nicht...
Konnt' ich auch nicht glauben' date=' dass der emsige Joe das nicht mitbekommen hat. Das Interview und die posts zum Treffen, waren die ersten threads, die ich noch vor meiner Registrierung gelesen habe. Hatte mich "damals" nur gewundert, warum es von DJ keins "auf Seite 1" :D gibt.Muss allerdings zugeben, dass ich die angekündigte mitgebrachte Überraschung noch nicht gefunden habe.Werde mal ein bißchen :ostern: spielen und weiter suchen.P.S.: Zufälle gibt's.... Unter "wer ist online" hat einer via Yahoo Slurp Suchmaschine das Thema "endlich mal wieder" gelesen. Und siehe da, im ersten post von mirrorimage steht was von einem PMT-Video...
Übrigens ist auch im Interview eine Kontaktmöglichkeit zum PMT zu finden.Zugegeben' date=' ein wenig versteckt, aber durchaus auffindbar. :radar:[/quote']Ist ja fast schon ein MV-Rätsel. Meinst du damit Kaye P.?Apropos (off topic) Rätsel: Gibt es so eine "Aktion" mal wieder?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Und siehe da' date=' im ersten post von mirrorimage steht was von einem PMT-Video...[/quote']Im alten Forum zierte das Video die Portalseite. Allerdings haben sich imemr wieder User beschwert, dass das Video bei jedem Seitanaufbau neu startete, deswegen haben es die Admins hier in eine Extra-Sektion eingebaut, zu erreichen auch über die Navigation auf der Portalseite.
Meinst du damit Kaye P.?
Sehr warm. Auf den Rest mußt du selbst kommen.
Apropos (off topic) Rätsel: Gibt es so eine "Aktion" mal wieder?
Rätsel kann hier jeder selbst anlegen' date=' und zwar in der Rästelecke.Ansonsten steht es jedem frei, sich an den Kontakten zu MV-Berühmtheiten zu versuchen. Oder bei seinem nächsten Florida-Urlaub ein Treffen zu vereinbaren. Wer allerdings auf ein Interview mit DJ hofft, der möge einen langen Atem mitbringen, denn bisher sind alle schriftlichen und persönlichen Kontaktversuche ohne Antwort geblieben. Vermutlich hat er Besseres zu tun, als sich mit Fans zu treffen oder auf denen Mails zu antworten. Da lobe ich mir PMT!!! Ich kenne ihn zwar nicht persönlich wie Caipi, hatte aber auch eine Zeitlang recht regen Mailkontakt mit ihm. Von seiner aufgeschlossenen Art könnte sich mancher "Star" eine Scheibe abschneiden.Schade nur, dass sein Musical in Europa noch keinen Veranstalter gefunden hat. Ich habe immer von einer Europa-Premiere in Berlin geträumt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.