Gibt es von NB eine Volume 1 ???


Joe

Recommended Posts

Im Net gibts so Seite, wo du dir Film Covers ausdrucken kannst.Dort hab ich heute mal aus Spass "NB" eingegeben und zum Vorschein kam was seltsames !Link entferntMann muss nur auf die einzelnen Zeilen klicken und kommt schon auf die Covers !Zwegs Glaubwürdigkeit: also die Page ist immer am neuesten Stand - ziehmlich gut gemacht !Ich frage mich: WAS SOLL DAS ??? Link entfernt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke, du weißt mittlerweile, dass es Nash Bridges weder auf CD noch auf DVD gibt. Ergo: ...? Und da du in deren Menü auch das Wörtchen "Torrent" findest, solltest du gleich wissen, worum es geht. Auch wenn man die wahre Identität hinter CD-Covern versteckt. Und du weisst auch, dass wir hier von illegalen Links nichts halten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.