Schöne Ostern !


Joe

Recommended Posts

Wollte mal eine "Oster" - Thread aufmachen !ICH WÜNSCHE ALLEN HIER IM FORUM SCHÖNE OSTERN UND ERHOLSAME FEIERTAGE !!!:blumen::ostern::ostern::ostern:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wer in Urlaub fährt, muss sich halt schon vorher gebührlich verabschieden.Und danach sorgfältig alle Beiträge lesen. Nicht dass man wieder etwas interessantes verpasst. :regen:Nicht wahr, Joe?? Am Ende kommt von DJ persönlich noch ein Überraschungsei mit Interview. :ostern:Wer weiss, wie lange die Pumpe solche Schocks noch mitmacht. :pDir auch schöne Ostern und erholsame Ferien (falls meine Vermutung zutrifft).

Link to comment
Share on other sites

Zitat von ThorstenDu bist zu früh!!!Is noch 'ne ganze Woche hin! 8O

Ganz absichtlich, wegen denen die eben Ferien haben.Außerdem ist doch irgendwie die ganze Woche Ostern, oder ?Angefangen beim Palmsonntag, bis Gründonnerstag und Karfreitag !
Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist doch irgendwie die ganze Woche Ostern' date=' oder ?Angefangen beim Palmsonntag, bis Gründonnerstag und Karfreitag ![/quote']Nun ja, wenn man arbeitet, sieht man das vielleicht ein wenig anders. Für mich fängt Ostern immer am Samstag abend beim Osterfeuer an, vorher steht mir nicht der Sinn danach. Aber bitte schön: frohe Ostern allen, die jetzt schon Ferien haben! ;)
Link to comment
Share on other sites

Na schön, dann mal 'Buenos Eires' auch von mir. Und passt auf, dass Ihr Euch ned am Osterfeuer die edlen Teile verschmort...:ostern:

Link to comment
Share on other sites

frohe OsternFrohe Ostergrüße auch aus Wien :ostern:vor allem jetzt mal für die Ferienzeit... und für den Rest gibt es dann nächste Woche nochmals schöne Ostergrüße

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Meine aufgeklärten den-Osterhase-gibt's-ja-gar-nicht Kinder haben sich gerade gegenseitig mit einer Riesengaudi die Ostereier versteckt. Mama und Papa mussten Protokoll führen, damit auch alle wieder gefunden werden.Vor allem mein 6-jähriger Sohn freute sich über seine ausgedachten, "voll raffinierten" Verstecke.In diesem Sinne:Frohe :ostern: an Alleund viel Spaß - was auch immer Ihr macht.

Link to comment
Share on other sites

für den rest ein schönes osterfestSo, und nun wünsche ich auch den rest , ein wunderschönes Osterfest. :ostern: :ostern: :ostern: :ostern:

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch ! Tolle Ostern an euch alle ! Werde versuchen, mich mal wieder öfter im Forum blickenzulassen. :prost:

Link to comment
Share on other sites

Frohe Ostern an Alle. Hab mir gestern bei Skifahren (wurde von einem Snowboardfahrer umgemäht) das Kreuzband und das Innenband gerissen. Jetzt ist viiieeelll Zeit für die Season 5!!!

Link to comment
Share on other sites

Dacht ich mir doch das der Osterhase gefällt :p

Ja, ja, mir auch !!!Schließlich ist Ostern, da hat man doch dicke ... naja, vielleicht lassen wir das besser! :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Hi,ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest, den einen auch mit der neuen Staffel und mit den anderen trauer ich zusammen....;(Aber was solls...Mein Osterhase hat außer meinem neuen Deo noch ein neuen Zollstock unter meinen PC gelegt,,,ja wir haben drinnen gesucht....Ich bin jetzt nur froh, dass ich ab Montag noch 2 volle Wochen frei hab....:DJa dann, viel Spaß wünsch ich euch!!!!:tasse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.