Gastauftritte unserer Helden


madsammz

Recommended Posts

Hallo Leute!!!Hab' heute auf Kabel Eins Classics die Folge 'Klassentreffen' aus der Serie 'Booker' gesehen.Da taucht als Gast Michael Talbott in der Rolle eines Bösewichts auf!!!In der weiteren Handlung wünscht sich Booker von der Band den Titel 'Tell it like it is'!Ein Schelm wer Böses denkt... Daher meine Idee für dieses Thema-Kennt ihr noch mehr Gastauftritte unserer Helden???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!!!Hab' heute auf Kabel Eins Classics die Folge 'Klassentreffen' aus der Serie 'Booker' gesehen.Da taucht als Gast Michael Talbott in der Rolle eines Bösewichts auf!!!In der weiteren Handlung wünscht sich Booker von der Band den Titel 'Tell it like it is'!Ein Schelm wer Böses denkt...

Regie führte bei dieser Folge Jan Eliasberg, die drei MV-Episoden gedreht hat...
Link to comment
Share on other sites

Regie führte bei dieser Folge Jan Eliasberg' date=' die drei MV-Episoden gedreht hat...[/quote'] Weisst du zufällig,ob der Titelwunsch als Gag beabsichtigt war???Nach meinem Wissen wurde 'Booker' 1989/1990 gedreht,im selben Jahrkam die Version von DJ raus...
Link to comment
Share on other sites

Wissen tu ich es nicht... Ich glaube aber, dass es keine Absicht war. Schliesslich hat man vom 2. DJ-Album in den USA kaum Notiz genommen. Michael Talbott dürfte allerdings davon gewusst haben...:p

Link to comment
Share on other sites

Michael Talbott hat auch eine nebenrolle in Rambo Teil 1 als Hilfs-Sheriff.Rambo setzt ihn im Wald allerdings sehr fies außer Gefecht.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von HHViceMichael Talbott hat auch eine nebenrolle in Rambo Teil 1 als Hilfs-Sheriff.

A propos MT: Er hat eine Mini - Mini Rolle in "Miles From Home" (bzw. "Der Letzte Outlaw") als einer, der seinen Pick Up an Richard Gere verkauft !Leider sieht man ihn nocht so oft im TV, denn er ist wirklich kein schlechter Schauspieler !:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Außerdem hat Michael Talbott auch in Michael Manns "Manhunter" mitgespielt ---> IMDB.deJohn Diehl spielte unter anderem in Jurassic Park III und Stargate mit.

Link to comment
Share on other sites

Hab vor kurzem auf RTL Crime die Episode'Kalte Rache' aus der Serie 'New York Undercover' gesehen.Da spielt Saundra Santiago eine Anwältin.Nach meinem Wissen wurde N.Y.U. auch von Universal produziert...;)

Link to comment
Share on other sites

Hab vor kurzem auf RTL Crime die Episode'Kalte Rache' aus der Serie 'New York Undercover' gesehen.Da spielt Saundra Santiago eine Anwältin.Nach meinem Wissen wurde N.Y.U. auch von Universal produziert...;)

Saundra Santiago ist bei einer New Yorker Castingagentur unter Vertrag. Da wird sie meist für Sendungen, die in der Gegend gedreht werden ("The Sopranos", die "Law & Order"-Serien etc.), gebucht. Die Produktionsgesellschaft hat weniger damit zu tun...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.