Welche Konsolen besitzt und benützt ihr ???


Joe

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, welche Konsolen ihr besitzt und am meisten nützt ???Natürlich wäre es interessant, wenn man auch ein paar Frühlinge, á la Commodore 64 oder Sega Master System, aufzählen könnte.Ich fang mal bei mir an: derzeit zocke ich ziehmlich wenig -> Schule wichtiger.Doch als ich gerade in unserem Ferienhaus war gönnte ich mir wieder mal ein Spielchen.Ich persönlich liebe es mit meinem SNES zu spielen, auch mit dem Nintendo 64. :klatsch:Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich mit dieser Art Konsole aufgewachsen bin, denn mein Bruder spielte mit mir schon als ich noch sehr jung war.Und das war in den 90ern eben ein SNES oder N64.Natürlich spiele ich auch gerne mit meiner XBox z.B. GTA VC oder Scarface, keine Frage, aber es ist eben so schön nostalgiisch mit einem F-Zero Wagen durch die Pixel - Landschaft zu düsen !:DAlso: Welche Konsolen benützt ihr heute (noch) ???

Link to comment
Share on other sites

- Playstation 2- Playstation Portable (Slim)- Nintendo DS Besonders oft nutze ich die Konsolen nicht da ich einfach wenig Freizeit habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ne Playstation 2 mit ner Menge Spielen wie z. B. die gesamte GTA-Reihe. Die Playstation 3 werd ich mir erstmal nicht zulegen, die ist mir noch zu teuer. Außerdem hab ich auch nicht mehr so viel Zeit zum Spielen wie früher.

Link to comment
Share on other sites

XBox und XBox 360 mit Halo 1-3.Brauch die "Boxen" nur für Halo, weil die aufm PC einfach sch**ße sind.Ansonsten is aufm PC alle schöner finde ich.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir haben eine PS3 und die Nintendo Wii.Beide benutzen wir recht selten. Die PS3 haben wir in erster Linie nur um Blu-Ray gucken. Für die Wii haben wir ein paar Games, aber wirklich oft nutzen wir die auch net.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich wirklich sagen muss, dass es ein paar echt lustige Games auf dem N64 gibt !Z.B. Mario Kart 64, Super Mario, Mario Tennis, einige Star Wars - Games, etc.

Link to comment
Share on other sites

Hi,ich habe nur meinen PC.Früher hatte ich mal eine Gamecube und alle Gameboys bis zum Advance.Super Mario Land waren und bleiben einfach Kult.Der erste Gamboy --ich hatte sogar den durchsichtigen---und der Color sind mir durchgebrannt und die Konsole und mit dem Advance hab ich aufgrund von Zeitmangel verkauft.

Link to comment
Share on other sites

...ein Fall fürs Museum...

Sowas habe ich auch noch rumstehen!! Die Playstation1, die ich extra nur wegen dem Spiel "Crash Bandicoot" gekauft habe!! =)Ansonsten halte ich es wie Elac: PäCä...:D
Link to comment
Share on other sites

Die einzige Konsole mit der ich etwas anfangen kann ist die Mittelkonsole in meinem Auto......spielen am Bildschirm...nee höchstens mal was kurzes zur EntspannungMaster Mind, 4 Gewinnt oder Moorhuhn, dann wars das aber auch.:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Ps 2Ich habe eine Play Station 1 und momentan immer noch sehr viel in Verwendung die Play Station 2....da habe ich auch sämtliche Folgen der GTA Reihe.....mit Der PS 3 werde ich noch etwas warten.....

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Das ist unsere Spieleecke!!

Carlo sagt er spielt nicht' date=' Du spielst nur wenig ... was macht ihr dann mit den ganzen Joysticks? :pAuf meinem PC wird nur Miami Vice gespielt. :D:D Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Eingefügtes Bild

Das Kennzeichen ist gut' date=' kommt mir irgendwie bekannt vor ...;)Was spielst Du mit Deiner "Konsole"? Oder ist das nur ein "Fake" zum Träumen (á la Flagler fährt im Daytona durch Miami - dazu "In The Air Tonight")? :D

Ist das ein Samsung SyncMaster?

Yep. Genaue Bezeichnung laut Rechnung: Samsung SyncMaster 940NW, 19", TCO03, Widescreen (von ATELCO)
Link to comment
Share on other sites

Das Kennzeichen ist gut' date=' kommt mir irgendwie bekannt vor ...;)Was spielst Du mit Deiner "Konsole"? Oder ist das nur ein "Fake" zum Träumen (á la Flagler fährt im Daytona durch Miami - dazu "In The Air Tonight")? :DYep. Genaue Bezeichnung laut Rechnung: Samsung SyncMaster 940NW, 19", TCO03, Widescreen (von ATELCO)[/quote']Da das nenn ich aber einen Hammer.Den hab ich auch!!!! Der ist voll gut...also find ich...
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Da das nenn ich aber einen Hammer.Den hab ich auch!!!! Der ist voll gut...also find ich...

Wer oder was ist der Hammer. Die Konsole, Flagler oder der Bildschirm?? :DQuatsch beiseite:Für mich ist das einfach ein "Arbeitsgerät". Nach einem 10 Jahre alten PC mit 14" Bildschirm durchaus schön, aber nicht aufregend.Was ist für Dich das Besondere daran?
Link to comment
Share on other sites

Nein" data-date=" keine Sorge nur [SIZE="4"">

unsere Spieleecke sieht so aus! :p

Was spielt Ihr denn da so, Tanny? Der Kleine Elektriker?

Jaaaaa, wenn der Handwerker 3 mal klingelt!!!! :D
Link to comment
Share on other sites

Wer oder was ist der Hammer. Die Konsole' date=' Flagler oder der Bildschirm?? :DQuatsch beiseite:Für mich ist das einfach ein "Arbeitsgerät". Nach einem 10 Jahre alten PC mit 14" Bildschirm durchaus schön, aber nicht aufregend.Was ist für Dich das Besondere daran?[/quote']Sorry wenn ich dich verärgert hab..hab ich wollte damit nur ausdrücken,dass der für alles sogar zum Spielen gut geeignet ist..Off Topic Andere Frage:Kann einer sagen, ob die XBOX 360 oder PS3 besser ist?
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Sorry wenn ich dich verärgert hab..hab ich wollte damit nur ausdrücken' date='dass der für alles sogar zum Spielen gut geeignet ist..[/quote']Off topic @ HHViceDu hast mich in keinster Weise verärgert.Es ist vielmehr so, dass ich von technischen Dingen, speziell PC's nicht viel Ahnung habe und somit den "Hammer"-Bildschirm von der praktischen Seite her betrachte.Aus verschiedenen posts von Dir (und von Deiner Homepage) hatte ich den Eindruck, dass Du von PC's so einiges verstehst.Deshalb wollte ich mit meiner Frage einfach Deine Meinung dazu erfahren, um die Vorzüge des Bildschirms von einem anderen Blickwinkel her zu betrachten.Gerne in einem neuen thread oder per PN.Off topic Ende
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.