Fehler auf der Box zu Staffel 5


Stan Switek

Recommended Posts

Abend Leute,mir sind auf der Box von Staffel 5 so zwei kleine Fehler aufgefallen.1:Für disc 4 sind 4 Tracks angegeben aber nur 3 drauf2:Für disc 5 sind 3 Tracks angegeben aber 4 drauf 3:Die Episoden beschreibung für Die Folge "Skorpion" ist falsch.Dort wird gesagt das Crockett sich in Maria verleibt aber es ist Tubbs.Sind Euch noch weitere Fehler aufgefallen ?Grüß Stan Switek

Link to comment
Share on other sites

Mir ist da noch was aufgefallen, ist aber eigentlich kein Fehler: Auf der Box steht Altersfreigabe 16. Auf 5 DVD's steht Altersfreigabe 12, nur auf einer, nämlich Disc Nummer 6 steht ab 16. Liegt höchstwahrscheinlich an der Folge Blutrache, nehm ich mal an.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist da noch was aufgefallen' date=' ist aber eigentlich kein Fehler: Auf der Box steht Altersfreigabe 16. Auf 5 DVD's steht Altersfreigabe 12, nur auf einer, nämlich Disc Nummer 6 steht ab 16. Liegt höchstwahrscheinlich an der Folge Blutrache, nehm ich mal an.[/quote']Bei der ersten Staffel aus dem UK ist die Box ab 18, weil eine Folge da keine Jugendfreigabe hat. Wahrscheinlich die mit dem Hahnenkampf. Der allerdings geschnitten ist.Denn: Morden, vergegewaltigen und saufen sind kein Problem, solange kein Tier zu schaden kommt. Oder sich erschreckt.Versteh mal einer die Engländer...
Link to comment
Share on other sites

Bei der ersten Staffel aus dem UK ist die Box ab 18' date=' weil eine Folge da keine Jugendfreigabe hat. Wahrscheinlich die mit dem Hahnenkampf. Der allerdings geschnitten ist. Denn: Morden, vergegewaltigen und saufen sind kein Problem, solange kein Tier zu schaden kommt. Oder sich erschreckt.Versteh mal einer die Engländer...[/quote'] Die Ab-18-Folge ist "Golden Triangle, Part I". Offenbar hielt man die Nachahmungsgefahr bei der Zungenverschluckszene für zu gross...
Link to comment
Share on other sites

Die Ab-18-Folge ist "Golden Triangle' date=' Part I". Offenbar hielt man die Nachahmungsgefahr bei der Zungenverschluckszene für zu gross...[/quote']Erkennt man da bei der UK-Version mehr als bei der Deutschen?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Bei der ersten Staffel aus dem UK ist die Box ab 18' date=' weil eine Folge da keine Jugendfreigabe hat. Wahrscheinlich die mit dem Hahnenkampf. Der allerdings geschnitten ist.Denn: Morden, vergegewaltigen und saufen sind kein Problem, solange kein Tier zu schaden kommt. Oder sich erschreckt.Versteh mal einer die Engländer...[/quote']irgendwie war da doch mal was .... , äääähhhhh, ich hab's gleich, ......., ach ja ..... MUUUUUUUH :baby:
Link to comment
Share on other sites

Bei der Italienischen Box sind die Episoden total falsch aud der DVD.Freefall ist als 3 letzte folge drauf. Zum glück haben wir ein tolles forum, wo man sich über die richtige reihenfolge informieren kann. Ich wusste zum glück das die letzte folge eine doppelfolge ist, so konnte ich freefall bis zum schluss aufheben. Stell euch vor man schaut sich freefall an, zum beispiel wie sie sich verabschieden, und muss dann noch zwei weitere Folgen anschauen, als äre nicht passiert. Dies könnte für Verwirrung sorgen :D:D

Link to comment
Share on other sites

Ja man zweifelt echt an den Machern von DVDs. Schnitte, falsche Reihenfolge, ein nicht vorhandenes Menü und dafür mind. 30 Euro verlangen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.