Suche Sakko von Don Johnson


Sands06

Recommended Posts

  • 2 months later...
Auf miami-vice.org gibt es einen eingenen Sakko und Blazer thread. Ich habe ihn jetzt nicht im einzelnen durchgelesen' date=' aber vielleicht findest Du darin Hinweise, wo es heute noch ähnliche Sakkos gibt.[/quote'] hab den thread komplett durchgelesen und kann den wärmstens jedem empfehlen der sich für die original klamotten von DJ in MV interessiert... da ist ein freak der mehrere dutzend original sakkos aus der serie hat, ganz krass.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Also ich habe ihn mir fast komplett durchgelesen, aber wirklich weiterhelfen kann mir der Thread auch nicht!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich blicke das irgendwie auch nicht mit dem Thread, immer dieselben Bilder und ,,no information"...ist doch irgendwie nicht sehr interessant..Mich würde ürbrigens auch mal interessieren, wo ich noch original VICE Jacken (oder zumindest den Stil) kaufen kann!Mit Gruß, DetectiveMüller

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich suche solche Kleidung auch !Also, wer Infos hat über den Bezug von Sakkos / Shirts usw.- dann bitte her damit !Nur Armani-Preise sind leider nicht so mein Ding...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.