Hi an alle Vice-Fans


Ferrari Testarossa

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!Ich habe endlich die Zeit gefunden mich anzumelden;), nachdem ich schon lange mitlese (ca.2 Jahre).Sehr wahrscheinlich gehöre ich zu den jüngsten Mitgliedern hier. Seit etwa 2006 Miami Vice auf Kabel1 lief bin ich infiziert und komme nicht mehr los davon.Als ich mich im I-Net nach Fansites umgeschaut habe, fand ich ziemlich wenig und dann stiess ich auf diese Page:klatsch:Wirklich eine super Site habt ihr hier.So das wars erstmalLiebe Grüsse aus der Schweiz und man liest sich.

Link to comment
Share on other sites

Herzliche WillkommensgrüßeHerzlich Willkommen!hier findest Du alles über MV was Dein Herz begehrt:klatsch:sind tolle menschen hier!

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Testarossa..:blumen: Und Glückwunsch zu Deiner Anmeldung. Damit darfst Du jetzt hier auch weiterlesen. Das ist nämlich auf genau 2 Jahre beschränkt...:D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

... nachdem ich schon lange mitlese (ca.2 Jahre).Sehr wahrscheinlich gehöre ich zu den jüngsten Mitgliedern hier. ...

2 Jahre ist eine beachtliche Zeit. Hat's Dich da nie in den Fingern gejuckt, mal was zu schreiben? ?(Ob Du zu den jüngsten Mitgliedern gehörst, kann man nicht beurteilen, da Du zu Deinem Alter keine Angaben gemacht hast (was Du ja auch nicht tun musst).Wenn Du selbst mal nachsehen möchtest, wer zu Deiner "Altersklasse" gehört, dann schau' mal in die Benutzerliste - sind schon ein paar unter 20 dabei (schon ein paar Jährchen her, dass ich dazu gehörte ... *seufz*).Willkommen und viel Spaß hier. :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Wirklich eine super Site habt ihr hier.

Danke, so was hört man immer gerne.Willkommen im Forum. :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 years later...

*rauskram*Hallo zusammen, Vice Fans!Obwohl ich mich ja schon mal vorgestellt habe (naja nicht so richtig) und seit 2007 registriert bin,möchte ich mich doch wegen Jahrelanger Abwesenheit doch noch mal richtig vorstellen.Ich bin der Beni und komme aus der Nähe von Basel. In Kontakt mit Vice kam ich so vor genau 10 Jahren etwa, als ich 13 war. Da lief Vice auf RTL II (glaube ich) und machte mächtig Eindruck auf mich da es eine Show war, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Die Serie geriet dann in Vergessenheit bei mir da sie 3 Jahre nirgends gesendet wurde und es noch keine DVDs gab. 2006 schaltete ich meistens ein als die ersten drei Staffeln auf Kabel 1 gesendet wurden. Später bestellte ich mir alle deutschen Staffelboxen da Kabel 1 die Ausstrahlung abbrach und die Folgen zwecks Nachmittagsausstrahlung auch noch immer zusätzlich zensierte. Daraufhin folgte bald die UK Komplettbox und nachdem ich die ganze Serie mehrmals im unzensierten Orginal durchschaute war ich komplett begeistert. Das war 2009. Doch seitdem habe ich keine einzige Folge gesehen, weil sich in meinem Leben beruflich und privat sehr viel verändert hat. Doch letztens hat es mich wieder gepackt. Nach über 3 Jahren musste ich einfach wieder mit dem Piloten beginnen. Das beste dabei ist, dass sich die Serie für mich im Moment wie eine Neuentdeckung anfühlt, obwohl ich sie eben schon mehrmals gesehen habe. Ausserdem konnte ich die Serie auch einigen gleichaltrigen Freunden schmackhaft machen (bin 21), da diese Don Johnson nur aus Django und Machete kennen und sich fragten was ihn berühmt gemacht hat. :DIch hoffe für die Zukunft, das Miami Vice einen anständigen Blu-ray Release erhält, denn das hätte diese aussergewöhnliche Serie mehr als verdient, und es würden sich auch wieder viele neue (und alte) Fans für diese Show begeistern lassen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.