GTA-San Andreas


mirrorimage

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,habe mir vor kurzem mal dieses Spiel zugelegt. Damals hatte ich auch "Vice City" auf den PC und fand das Spiel doch sehr gelungen und abendfüllend.Dann hat mich hier der GTA-Thread dazu bewegt, doch mal diesen Ableger zu kaufen.Und dann fangen ja meist erst die Probleme an. So auch bei mir.- ab und an ( meist bei Schlägereien ) fällt der Ton aus. Mal nur ganz kurz, mal länger bis zu mehreren Minuten.- beim Fahren eines Fahrzeugs hört man nur den Radiosender, nicht aber den restlichen Sound ( Motor etc. )Habe dazu im Netz nach geeigneten Patches gesucht, wurde jedoch nicht wirklich fündig. Habe einige Patches gefunden, die aber, lt. eines Forums, nicht funktionieren wollen.Daher hab ich es erst gar nicht versucht.Nicht einmal auf der "offiziellen" GTA-Site findet man einen Patch.Das Game ist ja schon etwas älter, da müsste doch einiges zu finden sein. (maybe i´m too blind for that...?? )Dazu erwähnen muss ich, dass ich bei meiner Suche auch auf Cheats gestossen bin, die ich auch mal ausprobiert habe.Allerdings lässt sich der Cheat "Buffmeup" nach Aktivierung nicht mehr deaktivieren, was man ja vorm Speichern tun sollte.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. bei diesem Problem unter die Arme greifen ????Besten Gruß,Andree

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,da dein Thread schon einige Wochen älter ist, und ich dir bei diesem Problem leider nicht helfen kann, möchte ich dich heute fragen, ob du schon eine Lösung gefunden hast?

Link to comment
Share on other sites

nicht wirklich...hab zwar patches gefunden und install. - hat aber auch nicht richtig funktioniert. dann das game deinstall. und wieder neu install. - jetzt ist es zumindest spielbarer als vorher. den "richtigen" patch will es aber dennoch nicht.keine ahnung warum....fazit: game liegt auf eis

Link to comment
Share on other sites

schade.Es ist zwar nicht Sinn der Sache, sich ein Spiel zwei Mal zu kaufen, aber ich habe das Spiel auf PS2.Das Spiel ist wirklich super.Tut mir leid, dir nicht helfen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.