Welchen Webbrowser benützt ihr ???


Joe

Recommended Posts

Guest The Talk
Es gibt für unsere Forensoftware sogar schon ein Plug-In' date=' welches den Google Browser nicht auf die Seite lässt ;)[/quote']Gut so.Allein schon die Tatsache, dass der Browser 'intelligent' ist und das Surfverhalten 'erkennt' und speichert, ließ bei mir die Alarmglocken klingeln. Carlo hat zudem noch ausführlicher erklärt, wo die 'Gefahren' liegen.Für mich ein no go. Genauso wie Payback-Karte, Telefonratespiele und vieles mehr, was auf 'Datenklau' ausgerichtet ist. Leider kann man sich vor vielem durch gesetzliches Diktat nicht mehr schützen, aber freiwillig Tür und Tor öffnen muss nicht auch noch sein.
Link to comment
Share on other sites

Jo, Stimm ich Sonny zu! Kleine Frage zu dem Lynx Browser....Ich komm mir grade irgendwie doof vor, aber wie zum geier startet man das Ding? Und zur allgemeinen Thread Frage. Ich benutze meistens IE 7 oder das Feurige Füchschen. Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kleine Frage zu dem Lynx Browser....Ich komm mir grade irgendwie doof vor' date=' aber wie zum geier startet man das Ding?[/quote']Also erstmals: von wo hast du ihn installiert ??? Es gibt nämlich da diese ominöse Lynx - Homepage, wo man soviel selbst programmieren etc. muss - kurz gesagt - ist Blödsinn !:daumenrunter:Nochwas in Sachen Betriebssytem: auf der Win9x Linie (Win95, 98SE und ME), Win2000 und XP Pro läuft Lynx eigentlich ohne Probleme (ich hab XP Pro und er funzt!)So hier ist der Setup Link (is total sicher - hab ihn selbst benutzt, ist vom PC Welt Forum):http://csant.info/downloads/lynx_setup-2.8.5rel-1.zipIch hoffe ich konnte dir Helfen !PS zum Thema: ich hab eigentlich schon ziemlich viele Browser benutzt - wie jetzt auch neu dazugekommen - der IE 4, weil ich doch Win98 SE am PC hab.Wobei ich auch den Firefox 1.5 und den 2.0 noch benutzt - der 3er Firefox gefällt mir nimmer so gut.:daumenrunter:
Link to comment
Share on other sites

PC Technisch hab ich selber eigentlich weniger Probleme... aber bei dem Teil hab ich bei der "ominösen Lynx Page" immer nur die Tolle antwort bekommen... "dies ist keine zulässige 64 Bit Anwendung" .... mit 32 Bit Kompatibilität gings eben auch nich... Mit deinem Download Link gehts auch nich. Das Teil verträgt anscheinend keine 64 Bit umgebung . Aber danke für deine Bemühungen :daumenrauf: Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Windows XP oder Vista nutzt versuch doch mal den Kompatibilitätsmodus.Der funzt so einigermaßen und sollte das Prob beheben.Bei läuft der Browser eins A - jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich ihn bediene ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Windows XP oder Vista nutzt versuch doch mal den Kompatibilitätsmodus.Der funzt so einigermaßen und sollte das Prob beheben. Bei läuft der Browser eins A - jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich ihn bediene ;)

Danke für den Tipp... aber hohl bin ich ja auch nich ?( mit der Zeile: "...mit 32 Bit Kompatibilität gings eben auch nich..." meinet ich den Kompatibilitätsmodus :baby: Gruß Jerri PS: Viel glück beim rausbekommen, wies geht, Stan
Link to comment
Share on other sites

Öhm .. ich hab ne Vista 64 Bit Ultimate in Deutsch hier neben mir liegen :). Gruß Jerri

Auch so ! Also in Vista hab ich keine Ahnung, ob Lynx funzt - aber eher nicht !Ich denke XP war das letzte worauf Lynx laufen konnte !
Link to comment
Share on other sites

XP hab ich auch noch hier rumfliegen... allerdings auch in 64 Bit... wird vermutlich auch nich laufen. Ich denk das liegt eher an der 64bit umgebung als an Vista. Vielleicht versuch ichs auf meinem alten Laptop nochmal.... da is Windows 2000 Server drauf :D Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

Also auf Win2000 gehts' date=' denk ich, auf jeden Fall ![/quote'] Jupp... denk ich auch... wird warscheinlich auf allen 32 Bit Windoofs gehn, geh ich von aus... evtl auch auf den 16 bit windoofs :daumenrauf:. Morgen probier ichs mal aus, denk ich. Jerri
Link to comment
Share on other sites

Nach eingehender Studie den Browser muss ich mit erschrecken feststellen das kaum eine Website diese wunderbare art des Surfen supported !!!Ich verlange endlose Sufmöglichkeiten und wenn ich eine Seite nicht textbasiert sehen kann lohnt es nicht.Ich kram mal meinen alten 386er aus :D :DAch das waren noch zeiten.... *in Erinnerungen schwelg*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.