Michael Talbott


Fast Eddie

Recommended Posts

Was isn eigentlich aus Michael Talbott geworden? Gibts da noch irgendwelche Infos über ihn, wisst ihr irgendwas?Viel is ja nicht zu finden oder?höchstens sowas :Alter 53Geburtsdatum: 02.02.1955Sternzeichen : WassermannGeburtsort: Waverly, Iowa , USAIch hatte das im Forum gelesen mit der Spende für Afrika, für das Call Sheet, nette Geste von Ihm, netter Kerl!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Er hat im letzten Jahr zum Beispiel für den US Marshals Service als Berater für eine Reihe von Trainingsvideos agiert. Ich habe irgendwo noch eine Urkunde von ihm, die er mir damals mit den Autogrammen und dem Call Sheet für die Auktion mitgeschickt hat. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 1 year later...

Ich hab mir heute mal sein Foto auf der Convention-Seite angeschaut. Grau ist er geworden, aber sonst sieht Micael Talbott eigentlich wie zu Vice-Zeiten aus :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir heute mal sein Foto auf der Convention-Seite angeschaut. Grau ist er geworden' date=' aber sonst sieht Micael Talbott eigentlich wie zu Vice-Zeiten aus :daumenrauf:[/quote']Stimmt, man erkennt ihn sofort wieder.Eigentlich war seine Haarfarbe schon in Season 5 recht grau oder zumindest nicht mehr die Farbe wie noch am Anfang. (für sein damaliges Alter mit Mitte 30). Oder ist das Einbildung meinerseits? :p
Link to comment
Share on other sites

Schön den "alten" (ist völlig anerkennend und respektvoll gemeint) Stan Switek mal wieder vor einer Kamera zu sehen... nur das Heft mit den Zaubertricks suchte ich verzweifelt ;), aber vielleicht hatte da Lady Who was mit zu tun :D:):D.Mit träumendem Gruß BErndPS.: Eine Zaubershow mit Michael Talbott und Lady Who als Assistentin, wäre das nicht was ;).

Link to comment
Share on other sites

Am besten ist das Ende "Who is Lady Gaga" :DMacht ihn sehr sympathisch :daumenrauf:

Genau. Scheint ja ein aufrechter Amerikaner zu sein, der für die NRA Werbung machen muß. :rolleyes:Geschmackssache!
Link to comment
Share on other sites

Ob er sich nun zu den Schusswaffenfreunden Amerikas zählt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich finde seine Gestik, Mimik und besagten Satz eben gut. Ein echter Stan Switek halt. Nur jetzt eben ein bischen ergraut.

Link to comment
Share on other sites

Ein echter Stan Switek halt. Nur jetzt eben ein bischen ergraut.

Ja, aber ansonsten noch recht frisch und vor allem recht agil. Auch von der Aussage über aktuelle Popbardinnen... :D:):DMit erheitertem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.