Wo wohnt Tubbs?


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Du, eine ganz ganz blöde Frage von mir?wenn Ella, eh schon mit Philip Michael Thomas geschrieben und gemailt hat, und auch wegen dem medaillon gefragt hat. warum fragt Ihr Philip das denn nicht auch?Vielleicht weiß gerade er es am besten?ist doch so oder nicht?mal ein vorschlag

Link to comment
Share on other sites

Tja, vielleicht meldet Philip sich ja noch und dann kann man ihn natürlich selber fragen. Ansonsten denke ich, dass man sich auf die eine oder andere Frage vielleicht die Antwort stricken muss. In einer Biografie über eine nicht wirklich real existierene Person kann man seine "dichterische" Freiheit gut ausschöpfen, oder?Christine

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee, dass man einfach Philip persönlich fragt, sehr gut.Er könnte ja auch einfach nur sagen, dass das im Drehbuch nicht enthalten war.Er könnte in jeder Hinsicht weiterhelfen, oder nicht ???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest JamesSonnyCrockett
Meines Erachtens stimmt das nicht zwingend. Es gibt aus der Frühzeit der Serie einige Zeitungsartikel' date=' die Tubbs/PMT in ihrer Berichterstattung in den Vordergrund rückten. Und das ware keine sogenannten Ethno-Blätter. Meiner Meinung nach waren Crockett und Tubbs zu Beginn der Serie (siehe Pilotfilm) durchaus gleichberechtigt. Doch dann haben die Macher offenbar relativ schnell festgestellt, dass Crockett bessere Quoten erzielte und spätestens ab der zweiten Staffel tritt Tubbs in den Hintergrund.[/quote']Weiß jemand schon mehr über den Wohnort?Ich finde das ist so in etwa das einzige was wir nicht von ihm erfahren haben.Ich fand immer das Tubbs in den meisten fällen das gute Gewissen bzw. die beruhigende Kraft von den Jungs war,obwohl er ja noch nicht so lange in Miami war.Er war immer dann ruhig wenn alle anderen die Decke hochgingen insbesondere JSC!
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Einmal denke ich' date=' dass zumindest Tubbs´ Schlafzimmer gezeigt wurde, nämlich in der Folge, in der Valerie in Miami nach ihrer kleinen Schwester sucht. Die Beiden liegen im Bett und reden über damals, als Crockett anruft, um ihnen zu sagen, dass Diana tot ist. Oder sollte es sich nur um ein Hotelzimmer handeln?Chrstine[/quote']Ich denke mal, es war ein Hotelzimmer, bei dem Anruf meldet Rico sich nämlich mit "Room service?", guckst du hier:
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, aber wenn du auf Rico´s Tonfall achtest, dann wird dir klar, dass es ein Scherz gewesen sein sollte. Mein Mann hat einen Freund, der meldet sich z. B. sehr oft mit: "Krematorium Köln!" oder "Tierkörperbeseitigungsanstalt Feuermann!" oder so was, wenn ihn jemand auf dem Handy anruft.

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich anders. Wenn er in einem Hotelzimmer gewesen wäre, hätte Sonny ihn auch nicht anrufen können. Ich meine, woher hätte er denn wissen sollen, DASS Tubbs in einem Hotel ist und vor allem in WELCHEM? Es ist ja nicht so, dass es bloß ein Hotel in Miami gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Ich glaube auch das Tubbs sich in der zwischenzeit eine kleine Wohnung geleistet hat,obwohl es in Amerika ja auch Hotels gibt in denen man sich dauerhaft einmieten kann!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.