"Rausschmiss" auf mv.ws


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Mal was anderes. Habe mich schon vor etlichen Tagen bei unserer Partnerseite angemeldet und auch schon mal was geschrieben. Heute will ich rein und er wirft mich laufend raus. Hat jemand ´ne Ahnung warum?

Die Antwort auf Flaglers shoutbox-Frage wäre ja auch interessant' date=' hilft aber wohl nicht wirklich weiter. ;)Ich (The Talk) habe den Fehler nur einmal reproduzieren können und KaeptnCaipi diesbezüglich per PN angefragt.[b']KaeptnCaipis statement:Ich kenne das Problem, kann aber im Moment net sagen, woran das liegt bzw. kann keine Abhilfe schaffen. In den nächsten Tagen kommt die neue Version 3.7 der Forensoftware auf den Markt. Wir werden dann updaten und hoffen, dass die Fehler behoben sind.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Wieso muss ich mich' date=' wenn ich die neuesten Bilder anschauen will, erneut anmelden ?([/quote']Laut KaeptnCaipi evtl. das gleiche Problem wie auf mv.ws.Wird hoffentlich nach einem Update behoben sein. (siehe erster post in diesem thread)
"Thank You for Logging in' date=' Flagler(We don't have any problems with You)" Steht bei mir...:p[/quote']Da war ja wohl der Wunsch der Vater des Gelesenen. Oder hattest Du eine rosarote Brille auf?:p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
:D:D:DWas man mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm und vor allem viel Phantasie (Note 1) nicht so alles machen kann...
Link to comment
Share on other sites

Nimm dem armen Kerl doch nicht die Illusion, dass ALLE ihn lieben!!!Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.