Die Wiege der Sonne


mirrorimage

Recommended Posts

zufällig bei zappen drauf hängengeblieben, als dieser Film gestern lief. Ich hab nicht schlecht gestaunt - komm ich doch auf mind. 4 ehemaliger Vice-Akteure.Bekomme nicht alle Namen zusammen, aber da waren u.a.: Wesley Snipes, Steve Buscemi,Cary-Hiroyuki Tagawa, bei dem politiker bin ich mir nicht sicher ebenso nicht sicher bei dem typ mit der Brille ganz zu anfang, der hat mich entweder an "große bullen, kleine b." oder "das große auftauen" erinnert als irgendsoein durchgeknallter wissenschaftler.bei der "asien"fraktion kamen mir auch einige bekannt vor, will da aber nicht ausschliessen, dass ich mich geirrt habe.vielleicht weiss ja jemand genaueres...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Großartiger Film! Super recherchiert!Was deine Fragen nach den Darstellern angeht, welche genau meinst du? Vielleicht hilft dir imdb.de weiter ...

Link to comment
Share on other sites

Hab den Film heute gesehen - Respekt, sehr gut dargestellt und sehr spannend.Der Film schafft es ohne großartige Gewalt echte Spannung zu schaffen - super !!!:klatsch::klatsch:Wesley Snipes und Connery spielen echt spitze - zum Empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.