80er-Tag auf WDR2


Eddy

Recommended Posts

Hallo Leute,der Radiosender WDR2 veranstaltet irgendwann an Pfingsten (Sonntag oder Montag) einen 80er-Tag. Leider findet sich auf deren Website keine Info dazu, es wird aber immer wieder mal sporadisch im Programm angekündigt!Sollte ich nähere Infos finden werde ich euch natürlich informieren... ;)GrußEddy

Link to comment
Share on other sites

So heute morgen habe ich dann endlich mal genaue Informationen gehört:Am Pfingstmontag (12.05.) um 9 Uhr geht's los. Auf http://www.wdr2.de gibt's auch einen Livestream, für alle, die nicht im schönen NRW leben... ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt läuft gerade ein Interview mit einer Frau, die eine Doktorarbeit über MIAMI VICE geschrieben hat... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Bitte?! Ich dachte, der Herr Trutnau wär' der Einzige, der sich je zu sowas verstieg. Weisst Du näheres, Name, etc.?8O

Link to comment
Share on other sites

Der Tag war shcon nicht schlecht, da kann man immer sich Lieder rausschreiben, die man schon immer gehört, aber den Titel oder den Interpreteten nicht wusste.Kann man über eine Serie ne Dokterarbeit schreiben?Dann könnte doch einer noch über NB schreiben??:D

Link to comment
Share on other sites

ES ist durchaus möglich über TV Serien zu schreiben. Brauchst halt nur den richtigen Aufhänger. Und der ist sehr schwer zu finden. Eine allgemeine Doktorarbeit über eine Serie wird es nie geben, sondern immer nur mit Teilaspekten verbunden mit aktueller Forschung. Das macht das ganze nicht so leicht.Habt ihr die Frau schon wegen der Arbeit angeschrieben? Sonst könnte ich vorbei Fahren und euch die Arbeit mitbringen. Wohne ja fast in der Nähe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.