DVD-Boxen Cover


eilahtan

Recommended Posts

Welche Art der Veröffentlichtlichung "Season-Länder-Cover" 1-5 gefällt Euch am Besten? Als Bildbeispiel habe ich mal die Season 5 der einzelnen Länder genommen. Eingefügtes Bild UK Eingefügtes Bild D Eingefügtes Bild USA Mir gefällt die Veröffentlichung aus den USA mit den unterschiedlichen Fotos über dem MV-Schriftzug sehr gut. UK ist mir etwas zu kitschig, D hat zwar schöne Farben, aber leider fast immer das gleiche Bild und dadurch etwas langweilig.

Link to comment
Share on other sites

:evil: Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstellen. Dabei bin ich aber versehentlich in dem Feld "Neues Thema erstellen" und nicht bei "Zusätzliche Einstellungen" auf "Thema erstellen" gegangen. Mit Edit kann ich das aber nicht ändern. Gibt es einen anderen Weg? :schwitz:Zu allem Unglück bin ich auch noch im falschen Forum gelandet. Dies gehört in "Umfragen zu MV" -> verschieben?
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt eigentlich alles besser als die deutschen Boxen, denn bis auf die Farbe ändert sich da garnichts. Ab Season 2 gibts auch immer das gleiche Intro, ist auch unpassend. Haben die Boxen aus UK und USA eigentlich auch immer das gleiche Intro oder ist das da immer unterschiedlich?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde eigentlich alle ziemlich schlecht. Am ehesten gefällt mir dann immer noch die amerikanische Box.

Link to comment
Share on other sites

Auch eindeutig die US-Box. An der deutschen hat mich immer so ein bissl gestört, dass Sonny imho erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

"Mir gefällt eigentlich alles besser als die deutschen Boxen, denn bis auf die Farbe ändert sich da gar nichts."

Nicht ganz, das Bild auf dem Cover der Season 2 ist ein anderes. ;)

"Ich finde eigentlich alle ziemlich schlecht. Am ehesten gefällt mir dann immer noch die amerikanische Box."

Gibt es eigentlich schon ein Foto, aus dem das "Innenleben" der Box zu sehen ist? Ich kenne nur die Abbildung mit der geschlossenen vicen Box von Außen. Das Pastellbild in der UK-Collection-Box, das durch die einzelnen DVD entsteht, gefällt mir auch sehr gut. Klasse Fotoauswahl kombiniert mit den typischen Vicefarben. =)Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

An der deutschen hat mich immer so ein bissl gestört, dass Sonny imho erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist...

So geht es mir bei der UK-Version mit Tubbs... :rolleyes: es gibt doch so viele tolle Fotos von Ihm.Es bleibt mir ein Rätsel, wie solche "Unfälle" es auf immer wieder auf ein Cover schaffen. 8O
Link to comment
Share on other sites

So richtig überzeugen kann mich kein Cover.:( Am besten gefällt mir immer noch das US-Cover. Aber auch dieses hat einen Makel, da das Foto mit dem weißen Ferrari eine Fotomontage ist. Denn eigentlich gibt es dies nur mit dem schwarzen Daytona. Als wenn es keine Fotos mit dem weißen Ferrari gäbe ... z. B. das auf der Musik-CD Vol. II. Platz 2 erhält bei mir das deutsche Cover, trotz des immer gleichen und ab Staffel 3 deplazierten Fotos. Die Farbenwahl finde ich aber sehr schön. Der letzte Platz belegt bei mir das UK-Cover. Die Farbe ist mir viel zu überdreht und das nicht nur bei der hier abgebildeten 5. Staffel, sondern auch bei den anderen vier Boxen. Die UK-Komplettbox sieht allerdings mit den Pastellfarben sehr schön aus, auch wenn ich sie nur von Fotos kenne.

Link to comment
Share on other sites

Das USA Cover ist schöner. Deutschland hatt zwar schöne Farben aber leider hat man vergesen mal die Bilder auszutauschen insbesondere den Ferrari.

Link to comment
Share on other sites

ich finde auch die US Version am besten.wenn man bei den deutschen folgen ab der dritten staffel den ferrari ausgetauscht hätte,dann hätte mir die deutsche besser gefallen....

Link to comment
Share on other sites

Von den Farben her finde ich die deutschen Boxen klasse. Über das Motiv kann man streiten, mich störts aber nicht. Ich finds nicht mal schlecht. UK und USA sind auch nicht wirklich besser.Nerviger finde ich da schon, dass man ab Season 2 die DVD´s in Slim Cases gesteckt hat. Nicht mehr so schön zum aufklappen wie Season 1. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Also das mit den falschen Bildern auf den Deutschen ist schon ne Frechheit, aber wahrscheinlich wars halt billig.Trotzdem sind die Farben wunderschön :klatsch::klatsch:Die US Boxen sind mit dem Testa und den großen Sonny-Rico Photos schön, aber zu unfärbig für VICE, finde ich !Die UK Box ist so ähnlich wie die Deutsche, aber die Farben sind echt tu grell und übertrieben !:pSehr sehr schön auch die US - Sammelbox, sowas kann man hier zu Lande nur träumen !

Link to comment
Share on other sites

Definitiv die US-Version!Bei der deutschen ist tatsächlich nur die Farbauswahl cool, aber die US-Version wirkt richtig edel.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt auch die amerikanische Box am besten. Ehrlich gesagt mag ich die Box der 1. Staffel gar nicht so sehr, weil - jedenfalls bei mir - die DVD´s schlecht rauszukriegen sind.(Liegt nicht an mir. Meine Kids kriegen´s auch nich besser hin). Tja, und die immer gleichbleibenden Bilder vorne drauf zeugen nicht gerade vom Einfallsreichtum der Macher.Christine

Link to comment
Share on other sites

ich fand es auch ganz schön anstrengend bei der season 1 die dvd s so herauszubekommen....außerdem hatte ich immer angst ich breche sie....

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt auch die Version in den USA am besten.Es stimmt auch nicht ganz das die zweite Staffel der in Deutschland erschienen Boxen ein anderes Cover hat, bei mir sehen mal von den Hintergrundfarben abgesehen alle Boxen gleich aus. Halt immer das gleiche Bild.

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt auch nicht ganz das die zweite Staffel der in Deutschland erschienen Boxen ein anderes Cover hat, bei mir sehen mal von den Hintergrundfarben abgesehen alle Boxen gleich aus.

?( Echt? Im Handel sieht die Season 2 so aus: Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Meins sieht auch so aus wie von Gecko. Und ich habs damals beim Planetenelektromarkt gekauft... scheint wohl Glückssache zu sein, welches Cover man erwischt.?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es kann auch sein, dass Amazon da ein falsches Bild für Season 2 drin hat.

Link to comment
Share on other sites

Finde die deutschen Cover vond er Farbe her echt gut. Das Bildmotiv ist leider immer das selbe. Da war halt wenig Einfallsreichtum am werk. Wie aber bei allen DVD´s ausser Season 1 immer wieder zu bemerken ist. Gleiches Menü und null Extras (ausser Season 1) Alles in allem sehe ich im DVD-Regal nur den Rücken der Box und somit .. pfeif auf das Bildchen :p.Hauptsache es ist VICE drin wo VICE drauf steht oder? Grüße Euer Elac PS: Meine Box schaut auch wie die von Gecko aus.

Link to comment
Share on other sites

Meine Boxen sehen auch alle gleich aus. Umso schöner finde ich es, das die Hüllen innen drin immer ein anderes Bild haben. Die gefallen mir alle supergut.Christine

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Innenhüllen sehen bei den deutschen Boxen recht schön aus - zumindest ab Staffel 3. Bei den ersten beiden Boxen wirken die Bilder auf den Innenhüllen bei mir irgendwie leicht unscharf. Ansonsten haben meine deutschen Boxen alle das Cover wie von Gecko für Staffel 2 gepostet. Und ich habe meine Boxen alle von Amazon.

Link to comment
Share on other sites

Ja, zu den Packungen muss ich auch noch was sagen:Die Season 1 war mit den Schubern echt sch*****, finde ich.Hatte auch immer Angst die DVDs zu brechen, deshalb gleich Hüllen gekauft und reingesteckt.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.