Über 2000 User


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Seit heute haben wir über 2000 registrierte User.Das ist eine hervorragende Leistung, wenn man bedenkt, wie mv.info im August 2005 angefangen hat. Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

WOW da kann man nur gratulieren. Für das Web seit ihr ja noch sehr jung, habt aber einen großartigen Siegeszug hinter euch. Ich möchte euch meinen Dank aussprechen, dass ihr den Schritt gewagt habt, ins Web zu gehen und für all diese tollen Infos.Vielen herzlichen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gratulation.. ist toll zu sehen dass so viele sich für Miami Vice interessieren.:wuerg::wuerg:

Äh, was hatt den der Würg-Elvis da zu suchen?? Bist wohl bei der Auswahl der Similies in der Zeile verrutscht ?(:p
Link to comment
Share on other sites

2000 User. Klasse! Ein dickes Dankeschön an diejenigen, die das Ganze hier managen. :klatsch::blumen:Gibt es eigentlich eine Auswertung, wieviel davon einmalig angemeldete "Leichen" sind und wieviel wirklich aktive sind? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Äh' date=' was hatt den der Würg-Elvis da zu suchen?? Bist wohl bei der Auswahl der Similies in der Zeile verrutscht ?(:p[/quote'] Sorry, Sorry , Sorry wollte natürlich diesen hier :klatsch::klatsch::klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Beharrlichkeit zahlt sich eben aus. Und ned nur auf Karteileichen stolz zu sein ;) , sondern was dafür zu tun, um den Platz der größten, deutschsprachigen Vice-Page einzunehmen. Klasse, Jungs...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Beharrlichkeit zahlt sich eben aus. Und ned nur auf Karteileichen stolz zu sein ;) ' date=' sondern was dafür zu tun, um den Platz der größten, deutschsprachigen Vice-Page einzunehmen. Klasse, Jungs...:klatsch:[/quote'] Tolle Leistung des Teams :klatsch::klatsch: Insbesondere da wir ja International sind mit der Parteneseite
Link to comment
Share on other sites

2000 User! Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich die Mühe gemacht haben die Fanseite ins Leben zu rufen und die sich immer wieder eine Menge Arbeit macen, um uns andere mit Input über die Serie zu versorgen.:klatsch::klatsch::blumen:Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und ned nur auf Karteileichen stolz zu sein

Ich hätte wetten können, dass dieser Einwand von dir kommt. Aber wo du recht hast ... mv.org ist allerdings noch besser. :regen:
Link to comment
Share on other sites

ich möchte auch erst mal den leuten dazu gratulieren die diese seite ins leben geweckt haben!!!es ist wirklich großartig was ihr da auf die beine gestellt habt. weiters auch an denen die immer wieder darauf achten das , das niveau ,die klasse und die funktionstüchtigkeit immer aufrecht erhalten bleibt.und dann natürlich den vielen usern und fans die alle etwas dazu beigetragen haben, das diese serie die ja nun doch schon ,seit dem ende der ersten ausstrahlung im deutsprachigen raum 1990, nach 18 jahren immer noch in aller munde ist und nicht vergessen wurde.Vielen Dank und nochmals gratulation:glossy::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!:prost: Die vielen User sagen es deutlich: Miami Vice geriet nicht in Vergessenheit und es ist immer noch eine Menge Interesse vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Schnapszahl:wir haben heute 2.222 registrierte User. :prost:

Das ist die Belohnung für seeeeehr gute Arbeit über Jahre!!Herzlichen Glückwunsch!! :prost::prost:
Link to comment
Share on other sites

Wir haben Deutschland erobert!Wir sind in den Englishcsprachingen Länder mit .ws angekommen.Jetzt wird es Zeit ...Denkst du das Selbe wie ich Pinky?Ja aber was ist wenn der Code plötzlich pupen muss?Nein Pinky!! ES IST ZEIT DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REIßEN!!!Super arbeit die heir geleistet wird.*trööööt**jubel*:D :D ;):)

Link to comment
Share on other sites

Womit dieses nicht nur das beste sondern auch das größte deutschsprachige MV-Forum bis dato sein dürfte!

Och, es gab größere. Zumindest hielten die sich dafür..;)Nun auch von mir herzlichen Glühstrumpf nochmal zum immer schon besten und nun auch größten deutschen MV-Forum...:torte:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.