Tim Truman Stück aus "das Gefängnis in mir"


Satellit

Recommended Posts

kann mir irgentwer beantworten wie das geile Stück von Tim Truman heisst, das es am Beginn der Folge , während der Bootsfahrt Ricos , spielt??(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Den Namen haben bisher weder Tom noch Danmyman ausfindig machen können, wenn ich den Thread zu den TT-Stücken richtig interpretiere.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest The Talk

Den Titel kann ich Dir zwar auch nicht verraten. Aber es gibt ein YouTube Video dazu (leider etwas abgehackt am Ende).Ich finde (oder ist es nur Einbildung? :)), dass die Musik nicht so "kratzt" wie auf der dt. DVD. Der E-Gitarrensound kommt viel klarer rüber. :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hab bei youtube einen besonderen Leckerbissen für jeden TT Fan bzw. für diejenigen, die dieses Stück mal ohne Stimmen hören wollen!Ein großartiger Mensch hat nämlich die Stimmen aus der Bootsequenz rausgefiltert und uns so einen wunderbaren, reinen TT Sound geliefert!:radio::radio::radio::happy::happy::happy:Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=Kl-V9tfcGSgTipp: an eurer Stelle würde ich mir den Song auf mp3 umwandeln. Seiten wie www.video2mp3.net können sowas in höchster Qualität!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.