Indiana jones und der Kristallschädel


Elac

Recommended Posts

Hallo Leute! Wer von euch hat den Film schon gesehn?Wem hat er gefallen usw usw. ACHTUNG!Wer den Film ohne Vorinfos sehen will sollte nicht weiter lesen!! Der Anfang war ja Recht nett.Neue Bösewichte aus Russland ... na woher sonst, und langsam ist die Geschichte ja ins rollen gekommen. Mittelteil:Nette Abenteuerstory ... nette Stunts aber erste Zweifel tauchen auf.Der Kristallschädel schaut irgendwie aus wie ..... "Hat wer Mulder gesehn?" Das Ende war für mich die Megaenttäuschung:Der Schädel ist ausserirdisch und dann fliegt auch noch ein Ufo über die Leinwand. :wuerg: Was zum Geier soll das? Warum kann es nicht eine "ganz normale" Abenteuergeschichte sein wie in den ersten 3 Teilen? Warum müssen Ausserirdische rum eiern und ... Also ich war echt total Enttäuscht von dem Film. Was war/ist eure Meinung? Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte ich noch rein' date=' aber jetzt, wo ich sowas lese, überleg' ich mir das nochmal.[/quote']Dito...und dabei habe ich auf Indiana Jones sehnsüchtig gewartet. Habe die ersten drei Teile in der DVD Box und die waren ziemlich genial.
Link to comment
Share on other sites

Nana... hab' auch schon Kritiken gelesen, die das ausserirdische Gedöne als 'netten Gag' einstuften. Insofern sollte man sich vielleicht eine eigene Meinung bilden...:baby:

Link to comment
Share on other sites

Die ersten drei Teile von Indiana Jones habe ich mir auch angesehen, war gespannt darauf, was er im vierten Abenteuer so alles erlebt, aber dann las ich verschiedene Kritiken und in keiner kam der Film sehr gut weg. Wenig Neues, heißt es überall, wenig wirklich gute - oder witzige - Dialoge. Meine Tochter hat ihn gesehen und war ebenso wenig begeistert wie seinerzeit von dem Miami Vice Film. Auf ihr Urteil kann ich mich eigentlich immer verlassen.Christine

Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte ja nicht immer aus der Rolle fallen :p aber ich finde den Film garnicht so übel...Harry Ford als Indy is halt Kult..da kann eigendlich fast garnix schief gehen ^^ :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Nana... hab' auch schon Kritiken gelesen' date=' die das ausserirdische Gedöne als 'netten Gag' einstuften. Insofern sollte man sich vielleicht eine eigene Meinung bilden...:baby:[/quote'] Die sind kein netter Gag. Ich mein am Ende .... ACHTUNG FILMINFO (Text unten markieren wer ihn lesen will) .... ist ein Raum in dem 12 (oder waren es 13? .. na egal) Kristallskelette von Ausserirdischen auf großen Sesseln hocken.Die Russkie-Mami ergattert sich den Schädel und bringt ihm zu den Skelett ohne Kopf. ..plong ... Magisch wird ser Schädel auf das Skelett gesettz und das Skelett setzt sich dann noch gerade hin. Schaut und unterhält sich mittels Gedankenübertragung und Geister..was..weiss...ich mit der Russkie.Rundherum beginnt der Tempel zu zerfallen. Die Mauern werden nach oben gesogen. Die Helden (Indi und CO) flüchten. die Russkei schreit "hört auf .. nicht mehr .. und die Ausserirdischen Skelette zoomen zusammen und werden zu einem echten lebenden Ausserirdischen. Die Russky löst sich in Flammen auf (müssen heiße Infos aus dem All gewesen sein :p) .Indi und Co haben es geschaft und sind lebend durch einen brunnen ... bla bla bla .. in die Freiheit entkommen, und sehen wie der Tempel sich auflöst und ein riesiger Strudel entsteht und ein Ufo davonfliegt. Sorry, aberst kein netter Gag mehr. Gag wäre es gewesen mit einer Andeutung .. das war schon mehr als ein Gag. Das war .... ein ... ja weiss ned was das war. Auf alle Flle hat es ned zu Indi gepasst, finde ich.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.