PMT-Interview für TV2 (Norwegen)


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

PMT war so nett, mir die Fotos zu schicken, die am 14. April anläßlich eines TV-Interviews für das Norwegische Fernsehen (TV2) in Miami geschossen wurden. Das Interview wurde auf einer Yacht im Hafen von Miami für die Sendung "Gylne Tider" (Golden Times) aufgezeichnet, einem einstündigen Magazin, welches sich mit norwegischen und internationalen Größen aus Film und Fernsehen befaßt.Eingefügtes BildPMT on yacht with TV 2 crew on April 14, 2008 Miami, FloridaEingefügtes BildPMT & Charlie Smith (far right) and the Captain of the yatch and his assistant April 14, 2008.Eingefügtes BildPMT on board the yacht with the sound man and the Host Irvin from TV 2 Norway shoot April 14, 2008 in Miami, Florida.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Schöne Fotos. :glossy:Danke :tasse:, Ell.a, dass Du den Kontakt zu PMT so aufrecht erhältst und uns immer wieder mit Fotos und neuen Infos erfreust. 8)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Fotos. :glossy: Danke :tasse:' date=' Ell.a, dass Du den Kontakt zu PMT so aufrecht erhältst und uns immer wieder mit Fotos und neuen Infos erfreust. 8)[/quote']Da kann ich mich The Talk nur anschließen, tolle Fotos. Es scheint so, dass PMT seit MV kein bißchen älter geworden ist.
Link to comment
Share on other sites

Na, das ist doch wirklich haargenau Ricardo Tubbs! Könnte eigentlich auch vor zwanzig Jahren aufgenommen worden sein. Und das mit fast sechzig! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder.. nur hatte ich hier das erste mal den Eindruck, dass man ihm sein Alter nun doch etwas ansieht. Im Vergleich zu den Aufnahmen aus dem letzten Jahr. Dennoch ist er wohl top-fit. Koennte ein Vorbild sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, er sieht immer noch supergut aus.=)Das liegt mit Sicherheit an seiner sehr gesunden Lebensweise.:klatsch:Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich finde' date=' er sieht immer noch supergut aus.=)Das liegt mit Sicherheit an seiner sehr gesunden Lebensweise.:klatsch:Christine[/quote']Oder an Botox?Gesunde Lebensweise hin oder her. Aber mit fast 60 keine Falten zu haben kann nicht natürlich sein ...
Link to comment
Share on other sites

Könnte aber daran liegen, dass die Leute für solch eine Veranstaltung geschminkt werden. Was man in so einer Maske alles weg - oder auch hervorzaubern kann - je nachdem, was gerade gewünscht wird - ist echt erstaunlich. Also bitte, keine Verunglimpfungen!!!Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Könnte aber daran liegen' date=' dass die Leute für solch eine Veranstaltung geschminkt werden. Was man in so einer Maske alles weg - oder auch hervorzaubern kann - je nachdem, was gerade gewünscht wird - ist echt erstaunlich. Also bitte, keine Verunglimpfungen!!!Christine[/quote']PMT sieht auf allen Fotos so aus und ich denke nicht, dass für ein Fotoshooting ein derartiger Aufwand betrieben wird.Zudem war das keine Behauptung, sondern eine vorsichtige Frage und somit keine Verunglimpfung. (Mal abgesehen davon dass genügend Leute dazu stehen, wie sie ihre Falten verschwinden lassen.)
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung,ob es da so Riesenunterschiede gibt. Da kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mir, dass Schauspieler, Sänger oder was auch immer in jedem Fall gut ausehen wollen und schminken gehört da ganz sicher dazu.Christine

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir fast sicher, dass Schminken bei Film und Fernsehen grundsätzlich dazu gehört, egal ob es sich um aufwendige oder kurze Aufnahmen handelt. Woran es liegt, dass es mir vorkommt, also würde PMT's Haut über den Wangenknochen spannen, kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht vom Fach, so möchte ich mich nicht festlegen, ob es mit natürlichem Jungbleiben zu tun hat oder nachgeholfen wurde. Allerdings ist mir dieser Effekt schon in Nash Bridges aufgefallen, als PMT seinen 2. Gastauftritt (6. Staffel) hatte. Auf jeden Fall wunderschöne Fotos und schön, wieder Neues von PMT zu sehen. Vielen Dank, Ell.a!

Link to comment
Share on other sites

Wirklich gelungene Photos im wunderschönen Miami !:blumen::prost:=)Das mit dem Alter hat der Junge wirklich gut hinbekommen - wobei eben sicherlich mit Schminken und vielleicht ein bisschen Haarefärben nachgeholfen wurde.Nichts desto Trotz sieht Philip für sein Alter wirklich gut aus - bei der Figur kann man nix wegmachen, die ist echt !

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Nichts desto Trotz sieht Philip für sein Alter wirklich gut aus - bei der Figur kann man nix wegmachen' date=' die ist echt ![/quote']Da hast Du allerdings recht. Und für seine charismatische Ausstrahlung trifft das auch zu.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Botox und PMT sind zwei Sachen, die für mich absolut nicht zusammenpassen. PMT ist seit seiner Vice-Zeit als spiritueller und sehr gesundheitsbewußter Mensch bekannt. Auch in seinem Interview hier auf der Seite ist zu lesen, dass er sich sehr für Gesundheit und gesunde Lebensweise einsetzt. Ich denke auch, dass sein gutes Aussehen eine Mix ist aus gesunden Genen, gesunder Lebensweise und einer sehr positiven Lebenseinstellung. Gerade das Letztere ist auch aus seinen Mails immer rauszulesen.Und was die Schminke angeht, kann ich Flamingo nur zustimmen. Selbst für den kleinsten Event wird bei Film und Fernsehen mit der Puderdose hantiert - und zwar heftigst. Wegen der starken Scheinwerfer ist das auch garnicht anders möglich. Selbst bei Sonnenlicht wird oft noch "Licht gesetzt", um die Schatten im Gesicht aufzuhellen. Allerdings scheint das hier bei PMT nicht der Fall gewesen zu sein. Naja, offenbar muss auch das Norwegische Fernsehen sparen. :regen:@ alleGern geschehen. Ich finde es auch einfach großartig, wie er den Kontakt hält und mich immer wieder mit frischen Infos, Bildern und Musik (!) versorgt. Yup, ich darf hin und wieder mal in seine neuen Kompositionen reinhören. :glossy: Er arbeitet noch an einer neuen CD, aber es gibt leider noch keine Produktionsfirma, die sich des Projekts annehmen will.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Er arbeitet noch an einer neuen CD' date=' aber es gibt leider noch keine Produktionsfirma, die sich des Projekts annehmen will.[/quote'] Das wäre doch mal wieder eine Aufgabe für mv.info ;)
Link to comment
Share on other sites

Das wäre doch mal wieder eine Aufgabe für mv.info ;)

Vieleicht wäre das ein Projekt für Chris Flanger von LuckySong.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vieleicht wäre das ein Projekt für Chris Flanger von LuckySong.

Fragen kostet nix.:radio:
Link to comment
Share on other sites

schminke oder nicht jedenfalls sieht er noch verdammt gut aus hätte so ruhig auch im Miami Vice Movie mit spielen könnenBei Don Johnson sieht man mehr die zeichen der Zeitgruß funSoft

Link to comment
Share on other sites

Mir hätte es, ehrlich gesagt, sowieso besser gefallen, wenn sie für Miami Vice Movie die ursprüngliche Crew genommen hätten. Ich sehe es aber genauso wie funSoft. Don Johnson sieht man den Raubbau, den er viele Jahre lang mit seinem Körper betrieben hat, tatsächlich gut an.Christine

Link to comment
Share on other sites

Finde ich gar nicht! DJ sieht sehr gut aus,er hat auch nicht viele Falten,wofür er schon oft wegen seines guten Aussehens gelobt wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aussehen ist relativ ... und ob DJ oder PMT besser aussieht, hat nun überhaupt nichts mehr mit diesem Thread zu tun. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.