EURO 2008 Österreich /Schweiz


Satellit

Recommended Posts

Deutschland hat insgesamt 60 Minuten ein gutes Spiel gezeigt (die ersten 35 Minuten und die letzten 25). Der Ball lief, man ging auf den Mann drauf und erspielte sich einige gute Torchancen.Ein verdienter Sieg für Deutschland!Was das jetzt soll, mit Podolski und Klose kann ich nicht nachvollziehen. Korkmaz ist ja auch der Sohn türkischer Migranten. Jedes Land hat mittlerweile solche Spieler in seinen Reihen. Schaut Euch mal die Niederlande oder Frankreich an. Und auch Ihr Österreicher schimpft auf die Türken. Warum dann hier sowas losgetreten werden muss, bleibt wohl Dein Geheimnis Crockett1984. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Man sollte nur kein schlechter Verlierer sein ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Satellit

    51

  • janhammer

    28

  • Carlo

    27

  • Elac

    23

Top Posters In This Topic

Ein verdienter Sieg für Deutschland, auch wenn es nicht ganz so überzeugend war.:klatsch: Die Leistung von Kroatien war alles andere als großartig, die Spielweise gefiel mir überhaupt nicht. Gegen so einen passiven Gegner hätte Österreich schon ein Tor gelingen können, aber da fehlt (noch) ein bisschen die Qualität, in so einem Spiel den Ausgleich zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja ich fand auch es war ein verdienter Sieg, Deutschland 60 Minuten überzeugend gespielt, würde mich freuen, wenn Deutschland wieder Europameister würde, würde mich aber auch freuen, wenn einer meiner anderen Favoriten wie, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich oder die Niederlande Europameister würde. Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute gehts euch noch gut? a) das hier ist ein Fussball-Thema und nicht Rasendiskusion.Also lasst das mal bitte. b) Das Foul an in der letzten Minute (halten im 16er) war nicht nur nach österreichischen sondern auch nach deutschem Fachman ein Foul und hätte gegeben werden müssen. Wurde leider nicht. Ebenso die gelb-rote Karte für Pogatez wurde nicht gegeben. Also was solls. Der Elfer in der 4ten Minute war HART. Zu so einem Zeitpunkt kann man den geben muss aber nicht. lt. Regelauslegung war der Schiri absolut korrekt. Komisch das er es bei den anderen 2 auffallenden Sachen nicht war. c) Deutschlandspiel .... hmm was soll man sagen.Stark angefangen und dann .... jo was dann war kA. Ich war knapp drann ein zu schlafen so fad war der Kick dann.Das 1:0 Abseits .... ehrlich .... das Tor war meiner Meinung nach OK. Der Pass Epfänger war beim Abspiel nicht im Abseits und beim 2ten Abspiel (Querpass) war der Torschütze hinter dem Ball und nicht vor dem Ball (Ballhöhe).Das Spiel gesamt war etwas Mau finde ich. Deutschland hat zu viel nach gelassen und hätte in der ersten Hälfte schon alles klar machen müssen. Frage ist nun ...Wie hoch gewinnen die Deutschen gegen die Kroaten?Schaffen die Österreicher einen 3Punkte Erfolg gegen die Polen?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hey Leute gehts euch noch gut? a) das hier ist ein Fussball-Thema und nicht Rasendiskusion.Also lasst das mal bitte.

Vor lauter Fußball nur noch 'Rasen' im Kopf' date=' hm? ;):DIch nehme an, Du hast Rassendiskussion gemeint und ich finde es gut, dass auch mal ein Mitlgied unseres Forums sich diesbezüglich äußert und nicht immer nur die Admins oder Mods. Ich hatte mir schon überlegt, ein (Macht-)Wort zu erheben, wenn die Diskussion in diese Richtung weitergegangen wäre.________________________________ Zurück zum Fußball:Im Großen und Ganzen teile ich Deine Meinung, was Du zu den beiden Spielen geschrieben hast.Was mich persönlich nervt, ist, wenn es - von einer Statistik ausgehend - einen Ausblick auf den Ausgang einer Sache gibt. Konkret: Der Reporter hat gemeint, dass die Deutschen jede EM gewonnen hätten, bei der sie das Auftaktspiel gewannen. Ich kenne die Häufigkeit, auf die diese Aussagt zutrifft nicht, würde es aber nicht als Grundlage dafür nehmen, dass die Deutschen die EM gewinnen. Schon gar nicht bei der Leistung im gestrigen Spiel.Was ich gut fand, war, dass sie streckenweise sichtbar als Team gespielt haben und nicht der einzelne Spieler auf seinen (Torschuß-)Vorteil bedacht war.
Link to comment
Share on other sites

Es nervt ziemlich, das nach dem ersten gewonnenen Spiel schon prognostiziert wird, das wir Europameister werden. Die deutsche Mannschaft hat m.E. sehr gut gespielt und auch verdient gewonnen, allerdings dürfte klar sein, das das bei einem Gegner wie Portugal oder Italien etwas anders ausgesehen hätte. Es gab ingesamt dreißig maue Minuten, in denen nicht viel passiert ist, dazu natürlich auch hin und wieder Abwehrfehler. Trotzdem war Polen auch kein allzu schwacher Gegner, von da ab, finde ich, können wir mit dem Ergebnis recht zufrieden sein. Immer vorausgesetzt, das sie sich im Laufe des Turniers noch etwas steigern werden.

Link to comment
Share on other sites

Gute 35 min. Schwachstellen in der Abwehr. Die Abstimmung muss hinten besser werden. ( Mertesacker/ Lehmann).Gomez war der BestMan und nicht Podolski. Ballck hat seine Sache als Kapitän gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Da ich ein Finale mit holländischer Beteiligung schon reizvoll fände, werde ich den Oranjes jetzt mal die Daumen drücken.... besonders weil's jetzt gegen Italien geht.....:):)

Link to comment
Share on other sites

ich bin zwar etwas spät dran, aber das 0:0 zwischen Frankreich und Rumänien war das bisher schwächste Spiel dieser EM....ich hätte ehrlich gesagt auch 0:0 getippt....ich hätte auch das zweite Spiel unentscheiden getippt und zwar 1:1 aber soeben haben die Holländer das 2:0 erziehlt....so wie es bisher aussieht, wird italien unter die räder kommen.....ich habe mir das Österreich - kroatien nochmals durch den Kopf gehen lassen, und bleib dabei. kroatien unverdient sieger, der schiri eher mässig.....wenn wir italiener gewsen wären hätte er den ersten elfer nicht gegeben.... und dann wäre auch der zweite nicht zu pfeifen gewesen....so hätte er beide geben müssen!!!... pogatetz hätte unter die dusche gehört...aber er ist nun eh verletzt , ich hoffe sehr das er nicht spielen kann, denn er ist ne vorgabe.... auch roland linz ist verletzt zur zeit.....ich bin überzeugt davon , der erste elfer hat uns den sieg gekostet denn dann hätten wir anders gespielt..... nicht erst nach 35 minuten ins spiel gefunden...und dann wäre auch meine wette aufgegangen....sieg kubica , österreich und deutschland... ich trauere immer noch den 438 euros nach......

Link to comment
Share on other sites

Es nervt ziemlich' date=' das nach dem ersten gewonnenen Spiel schon prognostiziert wird, das wir Europameister werden. Die deutsche Mannschaft hat m.E. sehr gut gespielt und auch verdient gewonnen, ........[/quote'] Die Prognosen sind für A&F. Aber lass sie mal quasseln. "Sehr gut gespielt" ... hmmm da kann ich dir nicht beipflichten. Phasenweise gut gespielt aber sehr gut war das nicht, aber verdient gewonnen.
Link to comment
Share on other sites

also ich muß sagen das war ein herzerfrischender , toller offensivfußball den da die holländer gegen die azzuris geboten haben.das ergebnis geht voll und ganz in ordnung , ich finde auch in dieser höhe. auch wenn van der sar öfters mit glanzparaden aushelfen musste , so war holland die absolut spielbestimmende mannschaft....und nach dem x der beiden anderen mannschaften , der favorit in der todesgruppe c.....weiters gibt es zu denken ob nun doch die mannschaft der italiener , vielleicht doch schon etwas zu alt geworden ist......

Link to comment
Share on other sites

Mehr als das offensive Spiel von Holland, war es das schlechtes Spiel von Italian, welches zu diesem Resultat geführt hat.Siehe zweites Tor... Toni und Di Natale stehen in der Verteidigung...Die italienische Verteidigung war gestern total abwesen. Es gehört mittlerweilen zur Italienischen Fussball Philosophie sich das Leben schwer zu machen. Für die nächsten Spiele gilt : FORZA AZZURRI !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, gut die Holländer haben wirklich gut gespielt kein Zweife3l, trotzdem, ich hätte mich mehr für Italien gefreut. Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hi,meine heutigen Tipps:ICH BIN SOWAAS FÜR SCHWEDEN;; DIE MÜSSE EINAFCH GEWINNEN:Schweden - Griechenland 3:0Spanien - Russland 0:0Die Russen spielen bestimmt so wie die Rumänen,also defensiv.

Link to comment
Share on other sites

Das war doch auch mal schön, dass auch mal die Italiener, die sich ja selber immer für die absoluten Fussballgötter halten auch mal ne ordentliche Packung gekriegt haben!:D:DNa ich hoffe Du hast nicht recht! Rehakles hat hoffentlich noch bisel was getan! Schweden ist schon länger nicht mehr der Hammer! Sollte der amtierende Meister zeigen, dass sie es besser können!

Link to comment
Share on other sites

Die Leistung der Niederlander war sehr gut, die Italiener waren nicht gut drauf, haben aber nicht schlecht gespielt, der Gegner war einfach sehr gut drauf.Ich habe mich gefreut, dass die Niederländer gewonnen haben.

Link to comment
Share on other sites

mir haben trotz dem klaren 0:3 die italiener besser gefallen als die Franzosen!!!!!tips für heute?Spanien - Russland 1:0 und Grichenland - Schweden 0:0

Link to comment
Share on other sites

Hi' date='meine heutigen Tipps:Spanien - Russland 0:0Die Russen spielen bestimmt so wie die Rumänen,also defensiv.[/quote']ohh man,,da muss ich das ändern.4:1...vom Fussball her hat Spanien hochwertig gezockt,,Russland war einfach zu lahm und zu passiv....mal gucken was die Schweden gleich machen mit Larrson 3. Comeback...
Link to comment
Share on other sites

Das allerschlimmste was passieren kann ist, dass die Italiener in einem Match führen. Die dann auftretende Verzögerungstaktik und Theatralik ist kaum zu überbieten. Wenn da von den 90 Minuten nur noch 20 Minuten Nettospielzeit überbleiben machts Zuschauen keinen Spass mehr.Glücklicherweise hatte Holland den Führungstreffer.Die Partie Schweden vs. Griechenland ist zwar nicht die spanndndste, aber selbst hier fallen mehr Tore als bei den Franzosen.

Link to comment
Share on other sites

Die Partie Schweden vs. Griechenland ist zwar nicht die spanndndste' date=' aber selbst hier fallen mehr Tore als bei den Franzosen.[/quote']Die haben das Spiel aber auch nicht viel besser gemacht. Schon erstaunlich, wie grottenschlecht der derzeitige Europameister gespielt hat. Ich war jedenfalls kurz vorm umschalten.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.