Trudy oder Gina


janhammer

Recommended Posts

Also für mich müsste es heissen: Sonny oder Rico :p. Ausserdem fehlt hier der männlichen Fraktion mit Sicherheit die Option "beide" in der Auswahl ;).

Link to comment
Share on other sites

Ein schöner Abend ist das, was du daraus machst. ;)Ich würde Gina bevorzugen, weil sie süß aussieht.Alleine in der Szene mit Sonny auf dem Boot und als sie am nächsten Tag ziemlich angefressen war, weil er nachts den Namen seiner Frau nannte.

Link to comment
Share on other sites

Eine Po-Länge Vorsprung für Trudy. Kommt für meine Begriffe natürlicher rüber, weniger angemalt als Gina. Außerdem ist sie...nunja...'kurviger'...:o

Link to comment
Share on other sites

"Einen schönen Abend" vielleicht nicht gerade, denn ich bin weiblich. :p Aber so einen Plausch von Frau zu Frau könnte ich mir mit Trudy ganz gut vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

gina ist einer der hottesten ladies der kompletten 80er... für mich 1000% gina, wegen optik, style und dem teilweise leicht naiven teenie-touch...

Link to comment
Share on other sites

Ohne zu zögern Gina... Und ich würde sie nicht mit Caroline verschwechseln am nächsten Morgen :blumen::blumen::blumen:

Link to comment
Share on other sites

Eine Po-Länge Vorsprung für Trudy. Kommt für meine Begriffe natürlicher rüber' date=' weniger angemalt als Gina. Außerdem ist sie...nunja...'kurviger'...:o[/quote']:D Deinen Kurvenfetisch hast du aber wirklich gut mit der Natuerlichkeit kaschiert :DMuss dem aber beipflichten.. da ist mehr Frau dran :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne mal Gina treffen. Sie kommt natürlicher und menschlicher rüber. Trudy ist wirklich auch sehr nett, aber wirkt auf mich in ihrem Verhalten manchmal schnell leicht genervt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Entscheidung wirklich schwer, denn ich denke, man könnte mit beiden beim Zug durch die Gemeinde viel Spaß haben, aber wenn ich mir eine aussuchen müsste, dann wäre es wohl Trudy.CHristine

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für Gina entschieden=), weil Trudy oft etwas distanzierter ist, bei Gina meint man spätestens Staffel 4 sie sehr gut zu kennen. Bei Trudy bin ich mir nicht so sicher...Trudy ist serienmäßig, die mit dem knackigen Hinterteil. Aber drehbuchtechnisch schon nicht so präsent.Ich würde Gina nach dem Date mal fragen, ob sie mir auch mal Trudys Nummer geben kann....:D:D:D:D!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Gina nach dem Date mal fragen' date=' ob sie mir auch mal Trudys Nummer geben kann....![/quote']Sehr geschickt, schneller Eddie. Dann leg' Dir schon mal gleich eine rote Rose bereit. Damit Du sie für diesen Fauxpas gleich um Verzeihung bitten kannst...:p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich würde Gina nach dem Date mal fragen' date=' ob sie mir auch mal Trudys Nummer geben kann....:D:D![/quote']
Sehr geschickt' date=' schneller Eddie. Dann leg' Dir schon mal gleich eine rote Rose bereit. Damit Du sie für diesen Fauxpas gleich um Verzeihung bitten kannst...:p[/quote']:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:Ihr habt Vorstellungen. tztztzIch würde mal sagen, für die Tour gibt's weder Trudy's Telefonnummer, noch ein Wiedersehen mit Gina. :p
Link to comment
Share on other sites

Trudys Telefonnummer gibt´s bestimmt nicht, ;(aber ein blaues Auge von Gina und dann kann er anschließend seinen Kummer mit Castillo in dem Fass Bier ertränken.:prost: Prost, Eddie!Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Habe beim Stöbern in den Foren und beim googlen ein paar Links zu Saundra und Oivia gefunden.

Olivia Brown ---> clickleider ist die website nicht besonders umfangreich. :(

Eine Linksammlung zu DJ und Miami Vice (u.a. Saundra Santiago)Einige aktuellere Fotos von SaundraDie offizielle Fansite von Saundra (saundrasantiago.com) gibt es nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Schminke macht zwar eine Menge, aber ich finde, Saundra und auch Olivia sehen beide echt super aus.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Also....ich muss mal wieder was dazu sagen....Gina...ist sie nicht süß?Sie hat so ein zärtliches süßes Aussehen, scheint aber teilweise eine Menge Power zu haben.Die Darstellerin finde ich heute noch attraktiv.=)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.