Sonny,Rico,Swytek,Zito oder Castillo?


janhammer

Recommended Posts

Ihr seid eine Frau oder ein Mann,wollt einen interessanten Abend verbringen, mit wem wollt ihr ein "Date" ?8)

Link to comment
Share on other sites

Ey bin ich Dir zu jung? :)Ich bin auch Crockett1984 ....siehe mein Profilbild und im Album....Born in 1984/Vienna!;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mit Castillo.Einen interessanen Abend: ja. Ein Date: neinMir hat der dargestellte Charakter gefallen. Direkt, kurz und prägnant in der Aussage; Jemand, der zu einem steht; hat seine "Untergebenen" immer respektiert.Ein Charakter, den ich gerne näher kennen lernen würde. Ob seine ruhige Art allerdings abendfüllend wäre ;), vermag ich nicht zu beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

Für mich kommt - klar - nur einer infrage:=)Rico. Er ist immer gut drauf und im Gegensatz zu meinem Ehemann kann er sogar tanzen!!!:klatsch:Christine

Link to comment
Share on other sites

Switek. So von Kerl zu Kerl. Ist so ein Kumpeltyp nach meiner Wellenlänge. Und kann wohl auch Hilfe gebrauchen (siehe Staffel 5). Könnt' mir jedenfalls schon vorstellen, nachts mit ihm auf einer Treppe zu sitzen, ein Bier zu zischen und mich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten..:prost:

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hängt das auch von der jeweiligen Laune ab. Auf einer Party könnte ich mir Tubbs gut als Stimmungskanone vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Frage. Da man nur 1 Personen anklicken kann, dann natürlich Sonny. :glossy: Bei 2 Möglichkeiten hätte ich auch noch gerne Rico dabei. Würde bestimmt ein lustiges Treffen. :)

Link to comment
Share on other sites

Und warum stimmst du dann nicht für ihn? ?(:p

Sorry, ist mir wohl irgendwie dadurch gegangen!!!:schwitz:Hab´s aber natürlich sofort nachgeholt!Christine
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Er ist immer gut drauf und im Gegensatz zu meinem Ehemann kann er sogar tanzen!!!:klatsch:Christine

Dafür tanzt(e) er auf allen Hochzeiten... :p
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich wählen könnte, würde ich auch Sonny nehmen.Kann mir vorstellen, dass man mit ihm ganz gut und lustig reden könnte.Ich wäre aber genauso an einem Gespräch mit Rico oder Castillo interessiert.8)Da Donnie aber einfach mein Idol ist, würde ich ihn natürlich bevorzugen - egal ob als Sonny Crockett oder eben DJ !

Link to comment
Share on other sites

Date?? Ne ... spannendes Treffen ... ja CastillooderSonny Nur warum sind keine Frauen angeführt??Aber egal ich suche ja kein Date .. hab ja ne nette liebe Frau

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Nur warum sind keine Frauen angeführt??

Crockett hat (auch) an die Herren gedacht: Dafür gibt's den thread Trudy oder Gina.

Aber egal ich suche ja kein Date .. hab ja ne nette liebe Frau

Was für eine Liebeserklärung! :klatsch: Liest sie das auch?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So charmant Sonny sein kann ... ich würde lieber mit Rico einen Abend verbringen. Der ist witziger, spitziger, nicht so cholerisch, hat gute Manieren und ... er tanzt gerne. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Castillo. Kurz und Bündig. Wenn ich eine Frau wäre dann wahrscheinlich auch Crockett.

Ich bin eine Frau und habe trotzdem ohne zu zögern für Castillo gestimmt.Allerdings nicht "kurz und bündig" so wie Du, sondern "frauenlike":p etwas ausführlicher begründet.:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.