Sonny,Rico,Swytek,Zito oder Castillo?


janhammer

Recommended Posts

Ich finde es nicht schlimm, wenn Rico auf allen Hochzeiten tanzt. Er könnte mich dann ja mitnehmen:glossy:und wir tanzen gemeinsam=)Christine

Link to comment
Share on other sites

Immer diese Tanzbären... im näxten Leben werde ich Tanzlehrer... hätt' ich endlich auch mal Chancen..:D:D

Link to comment
Share on other sites

Immer diese Tanzbären... im näxten Leben werde ich Tanzlehrer... hätt' ich endlich auch mal Chancen..:D:D

:D Das kling einleuchtend.Dazu noch halbwegs hübsch und du kannst dich kaum noch retten. Wovor? Vor vielen hyterischen Ehefrauen, deren Männer nicht mit ihnen tanzen gehen. :D
Link to comment
Share on other sites

Ich bin eine Frau und habe trotzdem ohne zu zögern für Castillo gestimmt.Allerdings nicht "kurz und bündig" so wie Du' date=' sondern "frauenlike":p etwas ausführlicher begründet.:D[/quote']Ich denke als Mann wäre mir Castillo der abgenehmere Gesprächspartner. Ich mag seine Art. Ich bin selbst zu explosiv und das würde mit Crockett wohl nicht gutgehen :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Er ist immer gut drauf und im Gegensatz zu meinem Ehemann kann er sogar tanzen!!!:klatsch:
Ich finde es nicht schlimm' date=' wenn Rico auf allen Hochzeiten tanzt. Er könnte mich dann ja mitnehmen:glossy:und wir tanzen gemeinsam=)[/quote']Also, Jemand, der auf allen Hochzeiten tanzt, nimmt kaum immer die gleiche Partnerin mit. Das wäre wohl eher hinderlich.:pIch denke, ein nichttanzender Spatz in der Hand ;) ist immer noch besser, als eine tanzbärige Taube auf dem Dach.... :regen:
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist Sonny deshalb interessant, weil er sicherlich viel zu erzählen hat, über sein Leben, über seine Fälle, etc.Castillo ist durch seine mystische Persönlichkeit genau deswegen sehr interessant, obwohl er, genauso wie Sonny, nicht leicht zu "knacken" ist.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mich auch für Sonny entscheiden,,weil man den mal so richtig nach Infos ausquetschen könnte,was man mal so wissen wollte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.