DVDs in Planung


Maverick

Recommended Posts

Der Satz ist Standard bei jeder Paramount-Serien-DVD! Ob überhaupt was ausgetauscht wurde, müssen Vergleiche von DVD-Besitzern zeigen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    11

  • Sonny68

    8

  • Ell.a

    7

  • Flamingo

    7

  • Administrators
Ob überhaupt was ausgetauscht wurde' date=' müssen Vergleiche von DVD-Besitzern zeigen...[/quote']Der betreffende User von .ws behauptet das jedenfalls:
The only problem with the new DVD release is that Paramount/CBS have replaced ALL of the original featured music (Allman Bros' date=' Sly & Family Stone, the Grateful Dead, James Brown, ect) and have replaced them with [b']normal background music... I can confirm it for a fact, watch the aired versions and then watch the DVD.
Wie dem auch sei, ich werde jedenfalls keine 90€ ausgeben, um das herauszufinden. :balloon:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute meine Nash-DVDs bekommen - von Amazon.com und kann bestätigen' date=' dass sich - zumindest - auf meinem Cover der entsprechende Hinweis befindet.[/quote'] Bei mir ebenfalls.
Wie dem auch sei' date=' ich werde jedenfalls keine 90€ ausgeben, um das herauszufinden. [/quote'] 90€? Meine DVD's haben umgerechnet ca. 22 € (ohne Versand) gekostet.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ohne Versand und ohne Steuer, was? :D:dance2:Nein danke, auch 20 Euro (ohne Versand und Steuer) wären mir für einen Vergleich zuviel. Ich hab die ersten 3 Staffeln aufgenommen, das reicht mir, bis wirklich mal ein Original-Release erscheint. Für son' Kokolores mag ich kein Geld ausgeben. Jeder nach seiner Facon ...

Link to comment
Share on other sites

Woll'n mal sehen' date=' ob sie sich trauen, das auch auf die deutschen Boxen draufzuschreiben....;)[/quote'] Wenn dann vielleicht nur noch halb so groß wie auf der US-Box - DAS kann man dann nämlich praktischerweise nur noch mit dem Mikroskop lesen. :blind: Gott sei Dank habe ich die Musik bei Nash noch nie als so wichtig empfunden, als bei Vice. So kann ich damit ganz gut leben. Eine Dreistigkeit ist es aber dennoch.
Link to comment
Share on other sites

...Gott sei Dank habe ich die Musik bei Nash noch nie als so wichtig empfunden' date=' als bei Vice. So kann ich damit ganz gut leben. Eine Dreistigkeit ist es aber dennoch...[/quote']Acht zu fünf, dass sie bei der Gelegenheit noch mal schnell ein paar Dialoge ändern. Und die Stimmen gleich mit...8O
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusammen,ich wollte nur mal hier Bescheid sagen, dass ich als grosser NB-Fan vor ein paar Wochen die zweite Staffel von NB aus den USA bekommen und mir sie natürlich auch schon angeschaut habe :) ! Die erste Staffel erschien ja bereits letztes Jahr und da hatte ich sie mir natürlich auch sofort bestellt :) ! Hoffe, dass bald auch die anderen Staffeln auf DVD erscheinen ...Schade, dass NB noch nicht in Deutschland auf Deutsch erschienen ist, wenn sie überhaupt erscheint ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,ich wollte mal nachfragen, ob auch die Musik vom Vorspann/Theme ersetzt worden ist. Sind die Folgen eig. auch der Schere zum Opfer gefallen?Mal was ganz anderes:Hat einer eig. von euch den Cuda in 1:18?Ich find den nirgendswo zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar keine DVD, aber wenn wir was von Jan Hammer und Tim Truman gelernt haben, dann dass extra für die Serie komponierte Stücke dem Studio gehören und deshalb auf den DVDs sicher drauf sein müssten. Und da alle drei NB-Themes keine "Fremdsongs" sind, dürften sie enthalten sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='ich wollte mal nachfragen, ob auch die Musik vom Vorspann/Theme ersetzt worden ist. Sind die Folgen eig. auch der Schere zum Opfer gefallen?[/quote']Also die Musik vom Vorspann war bisher immer vorhanden. Soweit ich erkennen und mich erinnern kann, wurde glaube ich nix gekürzt, aber nagel mich bitte nicht darauf fest, da ich nicht alle Folgen gesehen bzw. noch im Kopf hatte ...
Link to comment
Share on other sites

......Mal was ganz anderes:Hat einer eig. von euch den Cuda in 1:18?Ich find den nirgendswo zu kaufen.

http://www.epicdiecast.com/catalog/product_info.php?manufacturers_id=19&products_id=299Aus diesem Highway 61 Cuda wurden wenige Exemplare zum Cabrio umgebaut, mit NB Kennzeichen. Und dann konnte man die für mehrere Hundert Dollar erwerben. Die Firma Roadland hat sie hier vertrieben. Leider ist der Roadland Link weg.
Link to comment
Share on other sites

Yep, waren umgebaute Ertl-Modelle. So wie dieser hier: Eingefügtes Bild Eingefügtes BildDer ist allerdings ein Eigenbau und damit deutlich billiger...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hei! Hatte mal eine Anfrage bei einer Seite, welche über die neuesten Daten zur DVD-Veröffentlichung bekannt gibt (ja klingt kompliziert, habe aber grad den Namen der Seite nicht im Kopf, kann ich aber nachsehen) mal per Mail angefragt, was den mit Nash Bridges in deutscher Version ist! Antwort kam sehr schnell - sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr!!! In den USA kommt jetzt die 3.Staffel auf DVD raus. Das lässt doch hoffen, das es "bald" wirklich noch was wird!

Link to comment
Share on other sites

Hab nochmal nachgesehen, die Seite heißt "Fernsehserien auf DVD.de". Ist ganz interessant was es alles auf DVD gibt oder in Kürze geben wird. Dann warten wir mal darauf "bald" auch den Veröffentlichungstermin von NB lesen zu dürfen!

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich nehmen sie ned die 25. Vox-Ausstrahlung dafür...:wuerg:

.....und der Cuda hat nicht plötzlich ne andere Farbe!:p Kann Dir als "Erstaustrahlungsmitschneider"(was für ein Unwort) doch egal sein! Oder, Du altes Greenhorn:)! Aber,ich hätte mich auf Originalfolgen mit Originalmusik gefreut,da ich zu meiner Schande diese Serie kaum verfolgt habe!:blind:
Link to comment
Share on other sites

Der Herausgeber der DVD ist Paramount - werden die nicht die "originalste" Version die auf Deutsch existiert freigeben? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus. Hat eigentlich schon jemand von euch die Original DVD's (die englischen?)

Link to comment
Share on other sites

Paramount benutzt keine deutschen Bildmaster. Höchstwahrscheinlich werden die Szenen mit veränderter Musik in der Originalsprache mit Untertiteln sein.

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schon jemand von euch die Original DVD's (die englischen?)

Ja. Soweit ich beurteilen kann, sind sie ungeschnitten, aber die Musik wurde zum Teil ausgetauscht.
Link to comment
Share on other sites

Naja, auf die bei NB ned soo prägnante Musik könnt' ich ja noch verzichten. Aber ned auf die Stimme von Reent Reins. Die ist für mich auf ewig mit DJ 'verwachsen'...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Habe gerade erfahren, dass es eine Planung gibt, evtl noch dieses Jahr die 1.Box von Nash Bridges in Deutschland zu veröffentlichen. Sei allerdings noch nicht sicher - und man müsse weiter abwarten....Ist zwar immer noch nicht die Nachricht auf die ich wirklich warte - aber besser als nichts! Wie war das mit dem Licht am Ende des Tunnels.....? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Da es hier bis heute keine weiteren Informationen gibt, ob und wann die Nash Bridges Boxen hier bei uns erscheinen, habe ich mir jetzt die 1.Season aus den USA kommen lassen. Nächsten Monat dann die 2., dann die 3..... !Was man hat.... :DUnd warte weiterhin darauf das es irgendwann dann doch auch die deutscher Version gibt..! Jedenfalls ein herrlicher Spaß sich mal wieder die NB Folgen ansehen zu können. =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.