Wie oft schaut ihr Miami Vice?


MaNeilo

Recommended Posts

Ich schaue rund 3-4 mal Miami Vice in der Woche, auch wenn ich alle Folgen schon kenne. Immer schön vor dem zu Bett gehen.:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch so meine Phasen ... manchmal schaue ich 3 Folgen am Tag... manchmal aber auch ein paar Wochen gar keine. Meistens schaue ich MV, wenn´s mir schlecht geht oder ich Stress habe (Alternative: Michael Jackson- Live DVD) :o)Dann bin ich abgelenkt, kann abschalten und alles ist wieder gut! ;o)Aber nochmal an Don: Mich würde es auch sehr interessieren, welche Aspekte Du von MV in Dein Leben übernommen hast!Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Aber nochmal an Don: Mich würde es auch sehr interessieren' date=' welche Aspekte Du von MV in Dein Leben übernommen hast!Grüße![/quote']Genau, Don...wir wollen´s von dir wissen ! Hau in die Tasten....
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Aber doch nicht hier! Sonst wirds "Off topic"! ;)
Stimmt.Zum einen hat Don die Frage in der shoutbox bereits beantwortet (Eintrag vom 5.6. ff.' date=' nachzulesen im Archiv); zum anderen gibt es für solche Fragen und Antworten bereits einen thread.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.