Falco - Kinofilm


Guest The Talk

Recommended Posts

Des is ja ur leiwand, herst.Das ist ja absolut super.Ich habe heute schon einiges im Radio gehört, ich bin echt gespannt auf den Film.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin wahrlich kein Falco-Fan, allerdings hab ich heute gelesen, das der Film gar nicht schlecht sein soll. Vielleicht schaue ich ihn mir an.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Falco-Fan bin ich bei weitem auch nicht. War halt die Musik zu meiner Teenagerzeit. Ich besitze auch keine LP oder CD. Wenn ich aber zufällig ein Lied im Radio höre schalte ich auch nicht weg. Was ich bisher so über den Film gelesen und gesehen (Trailer) habe, scheint er zumindest keine "Huldigungs-Schnulze" zu sein.In's Kino werde ich deshalb sicher nicht gehen. Da warte ich, bis er im Fernsehen läuft.

Link to comment
Share on other sites

ich habe den Film dreimal im Kino gesehen.Allerdings muß ich zugeben das ich sehr wohl ein Falco Fan war.man muß aber dazu sagen das es dadurch für den Darsteller Manuel Rubey sehr schwer war als Falco akzeptiert zu werden. weil Falco kann man nicht kopieren..... er ist ein original.....er hat aber seine Rolle ausgezeichnet gespielt und die Songs alle selber gesungen....ich konnte sehr gut mit den Film und auch mit den Songs im Film leben. allerdings im Radio würde ich nur die Original Falco Songs hören wollen, und nicht Rubeys covers...er ist übrigens der Sänger der Österreichischen Gruppe "Mondscheiner"ich bin mir nicht ganz sicher wie der Stil und die Sprache und die Kommentare Falcos im deutschen Kino ankommen werden....die ja eindeutig nicht unseren Schmäh haben und auch diese Wortwahl......entweder wird es ein bauchfleck oder ein Erfolg.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.