Ein blöder Fehler - wer hilft?


Christine

Recommended Posts

Mir ist etwas saublödes passiert und ich habe keine Ahnung, wie ich den Fehler beheben kann, aber vielleicht gibt es ja einen Experten, der mir genau sagen kann, was ich tun muss.Passiert ist folgendes: Ich wollte in das entsprechende Feld mein Passwort eingeben, bin aber, weil ich nicht aufgepasst habe, mit dem Pfeil nach oben gerutscht. Da steht jetzt, klar, immer noch mein Benutzername, aber darunter steht mein Passwort neben dem Namen. Jeder, der meinen Namen eingibt könnte also auch mein Passwort sehen, was ich nicht will. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das löschen kann. Hab schon The Talk und den Captain gefragt, aber leider konnten sie mir nicht helfen. Mich nervt das einfach, dass jeder mein Passwort lesen kann. Weiß jemand Rat??(Christine

Link to comment
Share on other sites

also, wenn du das meinst, was ich denke, kannst du deinen namen einfach mit der "delete"-taste wieder löschen.ich denke auch nicht, dass jetzt jeder dein passwort sehen kann - das kannst nur du. der pc speichert den namen ( bei mir zumindest auch ) in diesen eingabefeldern, damit du halt nicht jedesmal den beutzernamen eingeben musst - und wenn ich dann in das feld gehe und klicke, erscheinen diese namen halt.n versuch ist´s wert....

Link to comment
Share on other sites

Mir ist etwas saublödes passiert und ich habe keine Ahnung' date=' wie ich den Fehler beheben kann, aber vielleicht gibt es ja einen Experten, der mir genau sagen kann, was ich tun muss.Passiert ist folgendes: Ich wollte in das entsprechende Feld mein Passwort eingeben, bin aber, weil ich nicht aufgepasst habe, mit dem Pfeil nach oben gerutscht. Da steht jetzt, klar, immer noch mein Benutzername, aber darunter steht mein Passwort neben dem Namen. Jeder, der meinen Namen eingibt könnte also auch mein Passwort sehen, was ich nicht will. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das löschen kann. Hab schon The Talk und den Captain gefragt, aber leider konnten sie mir nicht helfen. Mich nervt das einfach, dass jeder mein Passwort lesen kann. Weiß jemand Rat??(Christine[/quote']Meinst du im Browser können die Mitbenutzer am PC sich einloggen oder wie meinst du das?Mozilla Firefox:Wenn das so gemeint ist, dann gehe auf Extras - Private Daten löschen -dort kannst du einige Sachen löschen.IEX7.: Gehe auf Extras - Internetoptionen- Browserverlauf löschen-alle löschenSo löscht du alle persönlichen Daten die du im Browser eingegeben hast. Sämtliche aufgerufene Interneitseiten werden auch gelöscht.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ein anderer User kann sich definitiv nicht mit deinem Account an einem fremden PC anmelden.Wenn du zu Hause oder auf der Arbeit noch andere Personen hast, die den gleichen Rechner und das gleiche Benutzerkonto des Rechners benutzen, dann könnte es sein.Du musst im Browser die gemerkten Benutzernamen und Passwörter löschen. Nur wie das geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Windoof Rechner habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Jetzt verstehe ich' date=' was du meinst. Das liegt aber am Browser, nicht an unserer Seite. Es gibt im Internet-Explorer (oder auch anderen Browsern) die Möglichkeit, eingegebene Benutzernamen und Passwörter zu speichern. Wenn du dann auf der betreffenden Seite den ersten Buchstaben des Benutzernamens eingibst ergänze der Browser den Rest. Da ich Apple-Computer und Browser benutze kann ich dir aus dem Stehgreif net sagen, wo du die Einstellungen für Windoof ändern kannst. Ggf. hilft es auch, wenn du den Browser-Cache und die Cookies mal löschst. Auch daz uam Besten mal googeln, da ich dir net sagen kann, wo du die Einstellungen findest.[/quote']
Beim Firefox:Extras --> Einstellungen --> Sicherheit --> Passwörter -->Passwörter anzeigenDort findet man die gespeicherten Passwörter für die entsprechenden Websites.Da ich keine Passwörter speichere' date=' kann ich nicht genau sagen, ob Dir damit geholfen ist. Inernet Explorer habe ich nicht, könnte dort aber ähnlich sein.
Christine hat mir heute mitgeteilt, dass sie den Internet Explorer hat und da kann ich -wie bereits mitgeteilt- nicht helfen.
Link to comment
Share on other sites

Ein anderer User kann sich definitiv nicht mit deinem Account an einem fremden PC anmelden.Wenn du zu Hause oder auf der Arbeit noch andere Personen hast' date=' die den gleichen Rechner und das gleiche Benutzerkonto des Rechners benutzen, dann könnte es sein.Du musst im Browser die gemerkten Benutzernamen und Passwörter löschen. Nur wie das geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Windoof Rechner habe.[/quote']Es geht so wie ich es vor deinem Post geschrieben habe.Ich hoffe wir konnten ihr helfen8)
Link to comment
Share on other sites

Also, Leute, ich bin alles andere als ein Computerexperte. Mein Browser ist der Internet Explorer und ich habe keine Ahnung?(, wo sich die "Delete" Taste befindet. Infos also bitte für absolute Anfänger.Christine

Link to comment
Share on other sites

versuch mal in das feld zu gehen, wo du deinen namen sonst eingeben würdest und klicke einmal, dann müssten alle namen zu sehen sein. dann gehst du mit der maus auf das, was du löschen möchtest und drückst die "entf"-taste ( delete-taste)vielleicht klappt´s...

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine verständliche Erklärung, mirrorimage:klatsch::klatsch::klatsch:Es hat funktioniert und ich bin mein dämliches Problem tatsächlich losgeworden.Christine

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' Leute, ich bin alles andere als ein Computerexperte. Mein Browser ist der Internet Explorer und ich habe keine Ahnung?(, wo sich die "Delete" Taste befindet. Infos also bitte für absolute Anfänger.Christine[/quote']Ich glaube nicht dass es mit diesem Delete Entf-Taste getan ist.Geh bei deinem Internet Explorer auf Extras. Rechts oben in der Leiste!Extras -> Internetoptionen -> dann steht da Browserverlauf geh dort auf -> Löschen- dann lösche -> Alle löschen oder -> Formulardaten löschen und -> Kennwörter löschen!
Link to comment
Share on other sites

Ich kann´s nur noch mal bestätigen: Der Tipp von mirrorimage hat absolut funktioniert. Hab´s eben erst wieder getestet, als ich mich eingeloggt habe, aber ich sage danke an alle, die sich darum bemüht haben mir nützliche Tipps zu geben.Christine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.