Switeks Figur


Hyperthrust

Recommended Posts

am besten ist die stelle als switek den anwalt im krankenhaus verfolgt und die nonne ihm im seminarraum sagt "das seminar über ernährungsfehler ist im dritten!"

Link to comment
Share on other sites

Armer Stan, dabei könnte ich mir ihn gar nicht als dünnen Mann vorstellen. Stan ist eher so was wie ein Bär, oder? Seine massive Brustbehaarung passt auf jeden Fall dazu.Christine

Link to comment
Share on other sites

Armer Stan' date=' dabei könnte ich mir ihn gar nicht als dünnen Mann vorstellen. Stan ist eher so was wie ein Bär, oder? Seine massive Brustbehaarung passt auf jeden Fall dazu.Christine[/quote']Ich finde Stan nicht dick, vielleicht sage ich das auch, weil ich ebenfalls kräftig bin.Ein Mann muss nicht so dünn sein, meiner Meinung nach.Wie du schon sagst, Stan als dünnen Mann......das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Link to comment
Share on other sites

Im übrigen finde ich ebenfalls nicht, dass Swytek dick ist. Bei Männern sind die Kreterien ob jemand gut oder schlecht aussieht eh sehr verschwommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht gesagt, dass Stan dick ist. Ich habe nur gesagt, dass an ihm etwas mehr dran ist und er mich auch von seiner Art her irgendwie an einen Bär erinnert.Christine

Link to comment
Share on other sites

Vor allem dürfte er auch wirklich ein Bär sein.... denn er war ja in der einen folge bekannt für seine Ausraster wenn ihm wirklich mal was gegen den Strich geht und da war er ja auch nicht wirklich zu bändigen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht gesagt' date=' dass Stan dick ist. Ich habe nur gesagt, dass an ihm etwas mehr dran ist und er mich auch von seiner Art her irgendwie an einen Bär erinnert.Christine[/quote']Niemand hat gesagt, dass du gesagt hast, dass er dick sei :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest JamesSonnyCrockett

Nun gut ist er ja auch nicht!Ich würde ihn als gemütlichen aber kräftigen Kerl bezeichnen,der sehr witzig und freundlich ist.Es sei den, irgend jemand macht sich an seinen Freunden oder anseinen Elvis sachen zu schaffen!=^_^=

Link to comment
Share on other sites

Switek war auch ziemlich propper. Kann man nicht leugnen, abr wenigstens kam er dem "normalen" Menschen ziemlich nahe. Die Frauen mussten (und müssen) ja immer alle aussehen wie Kleiderstangen. Ist bei den heutigen Serien übrigens meiner Meinung nach noch ausgeprägter als damals.

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Switek war auch ziemlich propper. Kann man nicht leugnen' date=' abr wenigstens kam er dem "normalen" Menschen ziemlich nahe. Die Frauen mussten (und müssen) ja immer alle aussehen wie Kleiderstangen. Ist bei den heutigen Serien übrigens meiner Meinung nach noch ausgeprägter als damals.[/quote'] Worauf du dich verlassen kannst. Mann schaue sich nur einmal den "neuen" Knight Rider oderFilme wie To Fast and to Furios an.Mehr Kleiderstange geht wohl nicht. Ich finde es auch toll das Switek in der Serie eine "normale" Figur hat.Ein Mensch wie du und ich.Im Film ist er übrigens dünner. Switek ist echt klasse. ^^
Link to comment
Share on other sites

Einen schönen Mann entstellt nichts! ... und schon gar nicht ein paar Kilos zu viel.Aber verglichen mit der ersten Staffel ist Stan in den letzten Folgen doch ziemlich dick geworden...

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Einen schönen Mann entstellt nichts! ... und schon gar nicht ein paar Kilos zu viel.Aber verglichen mit der ersten Staffel ist Stan in den letzten Folgen doch ziemlich dick geworden...

8OMhh ...stimmt.Weiß jemand die genaueren Gründe?Wird doch wohl nicht nur das gute leben in Miami gewesen sein?!
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte jetzt eher gedacht' date=' das er zum Ende hin schlanker geworden ist. Oder habe ich einen Knick in der Optik? :rolleyes:[/quote']So seh ich das auch, vielleicht liegt das aber auch an den längeren Haaren.
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Na..Schade ich kann momentan nicht nachgucken mir fehlt noch die aller letzte Staffel.Soweit ich mich aber daran errinnern kann hat sich sein Gesicht aber auf jedenfall geändert.Mich hätte so oder so interresiert was aus ihm geworden ist?!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

naja,, schließlich hatte er ja auch nen Haufen Probleme und Schicksalsschäge....da war der Tod von Zito , der ihm natürlich am nächsten ging, und dann die Spielsucht..... die ja dann auch vermehrt Probleme machte....

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
naja' date=', schließlich hatte er ja auch nen Haufen Probleme und Schicksalsschäge....da war der Tod von Zito , der ihm natürlich am nächsten ging, und dann die Spielsucht..... die ja dann auch vermehrt Probleme machte....[/quote']Nya ok, das stimmt.Und was ist im Rea Life so vorgefallen.Was macht er heute?! Weiß das jemand?!:vogel:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest JamesSonnyCrockett

Wer weiß den mehr?Also soweit ich weiß folgte nach mv noch: Going to the Chapel... aka Wedding Day... aka Wedding Day Blues mehr weiß ich allerdings noch nicht.Nachforschungen?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.