mp3 / Media Player - Problem


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Ich habe ein Problem mit der Installation meines mp3 Players. Ich habe mir extra keinen iPod gekauft, um nicht so produktabhängig zu sein und nun ist es doch so. :evil::evil: mp3 Player: Samsung YP-K3 (Der Player wird über die USB-Schnittstelle automatisch erkannt.) PC: Vista / Media Player 11 Bei der Installation per beigefügter CD-ROM wird der Media Player 10 als fehlend moniert. Dachte mir, ich hab' ja den 11er, ist ja noch besser. --> Funzt aber net. Diesen Punkt kann man beim setup nicht überspringen. :regen: Also google befragt: Da kann's einem ja schlecht werden, wieviele Treffer es zu dem Problem gibt. Dieser mp3 Player läuft nur mit dem Media Player 10 (da nur diese Version das nötige Multimedia Transport Protocol mitbringt. Resumee: Es gibt anscheinend keine andere Lösung, als die Version 11 „mit Gewalt runterzuschmeißen“ (was auch immer das heißen soll) und die Version 10 zu installieren (woher auch immer man die bekommt – die microsofteigene Seite kann ich nämlich nicht laden :evil::regen: und bei den download-Anbietern gibt es nur noch den 11er).:rolleyes::rolleyes: IDOL (danke für Deine Hilfe) hatte noch vorgeschlagen, ein Rollback zu machen. Hat bei mir aber keinen Sinn, da ich den PC erst seit Februar habe und somit keine niedrigere Version als 11 vorhanden ist. Seiner Meinung nach liegt das Problem wohl eher bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit (einen Trick) Version 10 UND 11 zu installieren? Gibt es eine Möglichkeit ganz ohne Media Player zurechtzukommen?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hallo. versuch es mal hiermit.http://support.microsoft.com/kb/935552/de
Genau die Seite kann ich nicht laden - s.u. (ist ein Problem für sich; dazu könnte ich einen eigenen thread eröffnen)
Vielleicht hilft das' date=' oder update mal deinen wmp.[/quote']Update nützt ja nix. Es wird exakt der Media Player Version 10 verlangt.
Link to comment
Share on other sites

Funktionieren bei dir keine Links, oder sind das Ausnahmen?Wenn es klappt, dann schaue dir das an.http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/audioprogramme/59843/pcwwmp11remove_pc_welt_tool_hilft_windows_media_player_11_zu_deinstallieren/oder zum abtippen:pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/audioprogramme/59843/pcwwmp11remove_pc_welt_tool_hilft_windows_media_player_11_zu_deinstallieren/

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Danke für den Deinstallationstipp. Werde ihn mir bei Gelegenheit näher ansehen. Im Moment gibt es noch aktuellere Themen.Nur zur kurzen Info - möchte ich hier aber nicht weiter ausbreiten (das Thema wird derzeit schon bearbeitet):Ich kann seit einiger Zeit manche Seiten nicht laden. Die entsprechende Seite wird dann weder mit Firefox noch mit dem IE geladen. (z.B. imdcb.org; heute z.B. microsoft homepage und manche freedownload Anbieter).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.