Verlosung Poster


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Wie schon erwähnt, hat uns Herr Dr. Trutnau vier dieser Buchposter zu Verfügung gestellt. Eingefügtes BildDiese Poster sind nicht im Handel erhältlich! Sind also kleine Raritäten.Sie haben das Format 290 x 430 mm (entspricht dem kanadischen Papierformat P3 bzw. dem US-amerikanischen Papierformat B) und sind auf ein sehr festes und dickes Papier gedruckt (seidenmatt).Leider hat der deutsche Postbote keinen Respekt vor der Aufschrift "Do not bend!" (Bitte nicht knicken!) gehabt ... :evil::evil: Deswegen haben alle Poster in der Mitte eine nicht beabsichtigte Falz. ;( Das tut der Schönheit aber keinen Abbruch, hinter Glas wird man das kaum sehen. :glossy:Ich versende die Poster dann in einer Papprolle an die Gewinner weiter. Aufgrund der hohen Portokosten (für die ich selbst aufkomme) werde ich die Poster nur an Gewinner mit einer Postadresse in der Bundesrepublik versenden bzw. nur die Portokosten bis zu dieser Höhe tragen (3,90 €) tragen. Und hier kommt die Preisfrage (die übrigens auch diejenigen beantworten können, die das Buch nicht gekauft/gelesen haben):Welchem US-amerikanischen Schauspieler widmet John-Paul Trutnau in seinem Buch "Miami Vice - A One-Man Show?" ein ganzes Kapitel?Bitte schickt die Lösung mit Angabe eurer Postadresse per PN an mich.Die vier schnellsten Einsender gewinnen jeweils ein Poster. Ich werde dann in den nächsten Tagen die Gewinner hier bekannt geben!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*Räusper* Ahäm Leute ... wir sind hier nicht bei 9Live. Die Antwort lautet NICHT "Don Johnson". Aber ein bißchen Hilfestellung gibts noch:1. Die Antwort findet sich hier im Forum.2. Man muss nur die Suche benutzen ... :pViel Glück!PS: Zwei Gewinner haben wir schon!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Opps ... hätte nicht gedacht, dass die Frage soooo schwierig ist. ?(Ok, dann gibts - gerade für die jüngeren Mitglieder - noch einen Hinweis:Der gesuchte US-Schauspieler ist nicht als Schauspieler in die Annalen der Geschichte und des Vice-Buchs eingegangen, sondern mit seinem zweiten "Beruf". (Wie gesagt: Die Antwort ist hier im Forum zu finden ... oder auch im Film "Back to the Future I"):baby:So, mehr Hinweise gibts jetzt aber nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na bitte, geht doch! :glossy:Die Lösung heißt "Ronald Reagan"!Die vier Poster gehen an ElacIdolKäptnCaipiThorstenHerzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!:tasse: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.