Sammel-Thema Kleidungsquellen!


Fast Eddie

Recommended Posts

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal hier sammeln, was es so an Quellen gibt, wo man Klamotten ordern kann?Evtl. in Deutschland und umliegende Länder, denke Zweifel können bei einigen entstehen, wenns mal etwas mehr kostet übern den "Großen Teich "! Aber vielleicht kann man ja hierzulande auch gut zum eigenen Miami-Vice Kleiderschrank kommen! Dann könnte man auch mal so eine kleine Tagesfahrt in die nächste grössere Stadt machen und als Sonny wieder heimkehren! :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Günstige Klamotten gibt es z.B. im Designer-Outlet Zweibrücken, oder im Outlet von Hugo Boss in Metzingen. Bei beiden ist nix mit online shopping, muss man also vorbei fahren. In Norditalien ist zwischen Como und Mailand ein Armani Outlet. Da war ich auch schon zwei mal einkaufen. Lohnt sich wirklich und man kann es mit einem kleinen Kurzurlaub am Comer See verbinden.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
für die brandenburger gibts ein designer-outlet in wustermark ---> B5. sicherlich nicht so günstig wie ein richtiger fabrikverkauf bei versace in italien' date=' aber eine alternative für die markenfans. 8)[/quote']Das Zitat stammt aus diesem thread.Der Link zu dem desinger-outlet ist nicht mehr aktuell.Ich hab' google mal danach befragt, werde es aber als kommerziellen Link hier nicht posten. Stichwort für's googlen: "Outlet Wustermark", dann findet man die site des Factory-Outlet-Centers (40 Läden / 140 Marken).
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

"So gut wie nie" stimmt. Aber wenn schon T-Shirts mit Knopfleiste schwer zu bekommen sind, tut's ein Polo-Hemd in Vice-Farben vielleicht auch.

Link to comment
Share on other sites

"So gut wie nie" stimmt. Aber wenn schon T-Shirts mit Knopfleiste schwer zu bekommen sind' date=' tut's ein Polo-Hemd in Vice-Farben vielleicht auch.[/quote']Das geht aber garnicht ;) Polohemden sind ein ganz anderer Stil :frost: :wuerg:Jesuslatschen ersetzen doch auch keine espandrillos, nur weil die Farbe vielleicht stimmt ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Jesuslatschen ersetzen doch auch keine espandrillos' date=' nur weil die Farbe vielleicht stimmt ;)[/quote']Autsch ... Crockett in Jesuslatschen ... *Autschautschautsch* Ich denke, solange die 80er "HIP" sind, wirds immer wieder Geschäfte geben, die passende Angebote drin haben. Allerdings waren/sind die "Henleys" immer schon schwierig zu finden gewesen. Von daher ist dieser Sammelthread eine gute Idee. 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Bei Land's End gibts 'n Henley::radar: <-- Klick den Elvis

Die habe ich auch gesehen. Hab's mir aber verkniffen, zu posten, da es die ja nicht in Vice Farben gibt.Am besten machen wir eine Mischung aus unseren posts: Henley's in Vice Farben, dann passts. ;)
Link to comment
Share on other sites

Die habe ich auch gesehen. Hab's mir aber verkniffen' date=' zu posten, da es die ja nicht in Vice Farben gibt....[/quote']Leider wahr....obwohl das blau schon geht. Aber die Größen XXL und XXXL fehlen!Das blaue gibts gar nur in "S" (ist wohl ne Kindergröße?)Also:Henley - Vicefarbig - XXL...und schon ist der komplette Textilmarkt überfordert.....
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

der 2. link ist guter season 4 style

Stimmt. Aber auch hier gucken große Leute dumm aus der Wäsche - allerdings nicht aus einem Reel-Legends-Henley. Da ist leider bei Größe XL auch schon wieder Schluss. :regen:
Link to comment
Share on other sites

ich hol mir ja bei american apparel meine shirts. da passt mir trotz 1,98m und 120kg körpergewicht sogar größe L

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
ich hol mir ja bei american apparel meine shirts. da passt mir trotz 1' date='98m und 120kg körpergewicht sogar größe L[/quote']Was mal wieder zeigt, wie unterschiedlich die Größenangaben gehandhabt werden.Kannst ja mal berichen, wie gut die T-Shirts noch passen, wenn sie mehrmals gewaschen und (falls erlaubt) getrocknet wurden.
Link to comment
Share on other sites

die qualität von AA ist nicht die beste was die preise noch weniger rechtfertigt... die shirts in L sitzen natürlich relativ eng bei mir, fallen aber lang genug aus im gegensatz zu so ziemlich allen anderen shirts die ich kenne. von der form hat sich da auch nach mehrmaligem waschen noch nie was verändert. wer in der ecke düsseldorf/köln wohnt kann ja mal den american apparel outlet in neuss abchecken. da kosten alle AA sachen nur die hälfte. haben auch immer eine gute shirt auswahl. vor kurzem hab ich mir da auch diesen blouson geholt für den sommer: Eingefügtes Bildhttp://store.americanapparel.eu/rsasn431.html kein sonny crockett sakko, aber von schnitt und farbe (ivory) her ein angemessener ersatz. in der stadt haben mich jedenfalls in kombo mit der wayfarer schon ein paar mit sonny crockett angesprochen haha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.