Hilfe!


BeN

Recommended Posts

ein herzliches hallo an alle mv fans!da ich neu im forum bin, bitte ich das evtl. falsch positionierte thema zu entschuldigen. doch jetzt zu meiner frage......wurden alle folgen ab der 2. staffel der kauf dvd's neu synchronisiert??ich bin im besitzt der 1. staffel und da scheinen die synchros dem original vom ARD zu entsprechen.gekürzte dvd's kann ich ja noch verkraften, aber ohne die original synchros der 80er könnt ich nur noch *würg*danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo BeN!Nein, ich kann dich beruhigen. Auf sämtlichen DVD-Boxen (Season 1-5) ist die ARD-Synchro drauf. Natürlich abgesehen von den Folgen, die verspätet auf RTL gesendet wurden, das sind insgesamt gerade mal neun.

Link to comment
Share on other sites

..gekürzte dvd's kann ich ja noch verkraften' date=' aber ohne die original synchros der 80er könnt ich nur noch *würg* [/quote']Und damit unterscheidest Du Dich wohltuend von den vielen USA-Verfechtern hier..:klatsch: Herzlich willkommen übrigens...:blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und damit unterscheidest Du Dich wohltuend von den vielen USA-Verfechtern hier...

Ich glaube' date=' er/sie meinte eher die [i']andere deutsche Definitve Synchro. :grusel: :frost:Wie dem auch sei, Thorsten hat völlig Recht! Also BeN, keine Angst ... und frisch gekauft! :tasse:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.