MV Tassen sind da


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Hallo an Alle, die verbindlich eine Tasse bestellt haben.Checkt mal bitte Eure PN's und überweist mir das Geld.Ich würde gerne mein Wohnzimmer vom Tassenkarton und dem Verpackungsmaterial befreien. ;):)DANKE

Link to comment
Share on other sites

Meine ist schon da.:glossy:Großes Lob an The Talk für die Organisation.:klatsch:Die Verpackung ist echt super, da müsste schon jemand mit dem Auto drüber fahren, dass da was kaputt geht.Eigentlich müsste die Tasse bei jedem heil ankommen.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist sie heute auch angekommen.super gemacht "the talk":klatsch:großes lob für verpackung und organisation....hoffe das auch für Dich alles reibungslos verläuft...und damit es auch alle lesen können.vielen dank!!!!

Link to comment
Share on other sites

Jep, meine Tasse heute auch. Und dank der Verpackung ist die so heile, heiler geht's gar nicht. :)@The Talk: Danke für die schnelle und sichere Lieferung und deine Initiative insgesamt. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Jep' date=' meine Tasse heute auch. [/quote']War das der erste Zustellversuch, oder warst Du zuvor nicht erreichbar? Laut Auskunft von Hermes sollte es (max.) 2 Tage dauern.Da war ja DHL nach Österreich sogar schneller. :)
Link to comment
Share on other sites

War das der erste Zustellversuch' date=' oder warst Du zuvor nicht erreichbar? Laut Auskunft von Hermes sollte es (max.) 2 Tage dauern.Da war ja DHL nach Österreich sogar schneller. :)[/quote']Häh? Versteh' ich jetzt nicht. Was weiß ich, wann du die losgeschickt hast? Ich habe meine Tasse am selben Tag bekommen wie IDOL und Satellit. Wieso sollte sie bei mir schneller sein? ?(
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Was weiß ich' date=' wann du die losgeschickt hast? [/quote']Wozu schreibe ich PN's mit Versanddatum incl. Tracking-Nr. um die Sendung per Internet verfolgen zu können? ;(:rolleyes: (:D)
Wieso sollte sie bei mir schneller sein?
Weil Du schneller bezahlt hast. Getreu dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst... oder: the early bird gets the fist worm... oder: der fixe Thorsten bekommt die erste Tasse ;) (wenn Hermes nicht gepennt hätte)
Link to comment
Share on other sites

Ob sie gepennt haben, weiß ich nicht. Aber so sind aus zwei eben vier Tage geworden. Etwas merkwürdig zwar, aber auch nicht weiter dramatisch. Könnte vielleicht daran liegen, das ich etwas weiter entfernt von dir wohne als die anderen beiden.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Etwas merkwürdig zwar' date=' aber auch nicht weiter dramatisch.[/quote']Stimmt. Hauptsache sie ist überhaupt und zudem in einem Stück angekommen.@Thorsten, Satellit + IDOLDanke für die Anerkennung. =)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest The Talk

Thread rauskram zur Erinnerung.Es fehlt noch die Bezahlung von zwei Tassenabnehmern. Ihr habt mehrfach PN bekommen. Bitte überweist das Geld, damit ich den Versand endlich abschließen kann.Mein Wohnzimmer (die Packstation) und die Bewohner desselben danken es Euch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Das glaube ich Dir gerne. ;)Wären Diejenigen aber schon vorher abgesprungen (sollte das der Grund sein, dass sie sich nicht mehr melden), hätte ich die Tassen anders verteilen können und es würde nicht nochmals Porto für nur eine Tasse (für Dich?) anfallen.

Link to comment
Share on other sites

... und wenn du sie nicht loswirst' date=' kenne ich vielleicht jemanden, der sie dir noch abnehmen würde. :D[/quote'] Da wärst Du net allein...:D
Link to comment
Share on other sites

?(Ich hatte mich auch schon gemeldet;(, falls eine übrig bleibt und auch wenn ich´s schon per PN gemacht habe: Nochmal vielen Dank für die Zusendung der Tasse:klatsch:.Kann man die wirklich in die Spülmaschine stellen? ?( Hab mich bisher nicht getraut.

Link to comment
Share on other sites

Kann man die wirklich in die Spülmaschine stellen? ?( Hab mich bisher nicht getraut.

Klar. Bei mir ist noch alles dran.:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

...Kann man die wirklich in die Spülmaschine stellen? Hab mich bisher nicht getraut.

Die kann man sogar von Hand spülen...:dance2:
Link to comment
Share on other sites

ach ja, sollte dennoch eine übrig sein und man sich bei mir mit PN meldet - bin bis 04.08. mal wieder unterwegs im Norden. Internet ist da eher schlecht bzw. nicht vorhanden...Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • Administrators

Wo kann man denn Bilder diese Tassen sehen ? Gibt es noch Exemplare zu erwerben ?

Nein, Tassen gibt es keine mehr. Die sind alle weg. Bilder hatten wir mal im Forum. Weiss nur nicht mehr, in welchem Thread.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Im Übrigen waren das auch keine offiziellen Merchandise-Artikel, sondern nur dem Enthusiasmus einzelner Foren-Mitglieder zu verdanken...=)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.