MV Tassen sind da


Guest The Talk

Recommended Posts

Und wer nimmt sie ihm weg ?( Freiwillige vor :D:D

Nachdem die Tasse ja die Kuscheldecke verdrängt hat wird sich das keiner trauen .. :p
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Glück bei der letzten Aktion eine zu ergattern. Die würde ich auch mit Zähnen und Krallen verteidigen, wenn es sein müsste!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wo kann man denn Bilder diese Tassen sehen ? Gibt es noch Exemplare zu erwerben ?

Falls die Elvis-Tasse (:tasse:) zu klein war' date=' kannst Duhier und hier Bilder ansehen.Erwerben kann man diese Tasse nicht mehr, da die Druckvorlage nicht mehr existiert und alle Tassen aus der letzten Aktion weg sind.
Link to comment
Share on other sites

Mit den großen Bildern wird aber nun wer laaaange Zähne bekommen ... ;) Ich hätte ihm/ihr das nicht angetan .. :) Was übrigens auch toll in die Tasse passt ..... EISKAFFEETipp am Rande .. vorher die Tasse im Kühlschrank lagern ... :p

Link to comment
Share on other sites

hier und hier Bilder ansehen.Erwerben kann man diese Tasse nicht mehr, da die Druckvorlage nicht mehr existiert und alle Tassen aus der letzten Aktion weg sind.

Vielen Dank für den Link. Sieht ja sehr schick aus. Da hat man gleich morgens beim Frühstück das Miami Vice Feeling.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich wollte bei der letzten Aktion gern drei Stück haben. Am Ende war ich froh, dass ich eine bekommen habe!

Link to comment
Share on other sites

Och, das ist so schwierig ned. Schwerer ist schon, jemanden zu finden, der ein halbes Jahr seiner Zeit und Nerven für ein halbes Leben opfert..8ONochmal danke, ell.a...=)

Link to comment
Share on other sites

:tasse:ich muss sagen das war damals eine gute idee.meine tasse sieht immer noch aus wie am ersten tag,obwohl ich sie fast immer benutze.nochmals auch von mir danke ell.a:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Könnte sich denn mal jemand erbarmen und wenigstens ein Bild von der Tasse reinstellen, damit wir armen Nicht-Tassen-Besitzer wenigstens wissen was wir nicht haben?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.