NB auf YouTube


Guest The Talk

Recommended Posts

Wobei mich persönlich die Story um Cassidy's Unfall eher weniger berührte. Was mir dagegen unter die Haut ging, war die Szene, in welcher Nash von der inzwischen getöteten Michelle noch Blumen bekommt. Als Dankeschön für seine Unterstützung. Dazu Oleta Adams' 'Many Rivers To Cross'... Gänsehaut pur...;( Für mich ein Manko, dass z.B. diese Sequenz fehlt und man sich überwiegend auf Nash/Cassidy/Evan beschränkt.

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich irgendwie in den letzten Tagen bei solchen Sachen ein Tonproblem und kann nur Stummfilm gucken, aber vielleicht habe ich gerade deshalb mehr auf sein Gesicht geachtet. Wirklich beeindruckend seine Mimik!Christine

Link to comment
Share on other sites

Es sind mir auch zu wenig Szenen auf Staffel 1 & 2.Da gibt es auch genügend sad moments.Und was ich vermisst hab,,als das Boot weg ist in Teamwork.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.