Star Wars: Clone Wars - Movie 2008


Elac

Recommended Posts

ja' date='auf den film freue ich mich auch schon."möge die macht mit dir sein"[/quote'] Ach ja Es soll dann auch noch eine weiterführende Serie kommen ... *Hände reib*
Link to comment
Share on other sites

Als Science - Fiction Fan werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen, aber findet ihr nicht auch, dass die großen Apparate auf den überlangen Beinen ein bisschen aussahen wie aus "Krieg der Welten" gemopst?Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sehr gut! :daumenrauf:Ich kannte bisher nur den deutschen, der wesentlich kürzer ist. Auf jeden Fall will ich da rein. Schätze, da bin ich nicht der einzige. :glossy:Wir können dann ja hier mal ein paar Rezensionen reinsetzen (natürlich in einem anderen Thread!).

Link to comment
Share on other sites

Vorweg gleich mal .... alle Star Wars - Fans müssen den Film angucken. Er ist wirklich toll animiert, und setzt nach den 2 "Clone Wars" - Cartoon´s ein. Die Geschichte .... Die Jedi´s bekommen den Auftrag den sohn von Jaba the Hut zu finden um dann die Handelsrouten der Hut´s benutzen zu dürfen. Es gibt Kämpfe am laufenden Band. Entweder mit vielen Troopers und Druiden, oder mit Raumgleitern oder mit dem Laserschwert.Auch der Witz kommt nicht zu kurz. Die dummen Druiden kommen noch dümmer rüber und der junge Anakin bekommt einen Padawan der ... na ich will ja nicht zu viel verraten. ...................... Zu "Dark Knight" kann ich nur sagen ... ned schon wieder ein Batman :p

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich mich von Star Wars auch nicht so begeistern.Aber ich wünsche euch viel Spass bei ansehen.Ich möchte unbedingt den neuen Indiana Jones noch im Kino sehen und Mama Mia aber, dann muss ich mich beeilen sonst kann man wieder auf die DVD warten.Viel Spass bei Star Wars.:dance:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte unbedingt den neuen Indiana Jones noch im Kino sehen und Mama Mia aber' date=' dann muss ich mich beeilen sonst kann man wieder auf die DVD warten.[/quote'] Indiana Jones war für mich echt enttäuschend. Da würd ich auf die DVD warten da spart man Geld. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Indiana Jones war für mich echt enttäuschend. Da würd ich auf die DVD warten da spart man Geld. ;)

Was kost'n bei euch das Kino, wenn man mit der DVD Geld spart8O?(
Link to comment
Share on other sites

Auf den Star Wars freu ich mich auch mal sehen ob ichs ins Kino schaffe das ist immer so ne Zeit frage. @ Elac ist er spannend ??? ich hoffe doch möge die Macht mit Dir sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh' date=' nö! Nicht schon wieder nen Star Wars!!!! ;):p[/quote'] Na ja .. die Batman - jocker Story hatten wir doch schon mal .... Bei Star Wars - clone Wars ist die Story ned schon mal da gewesen :p
Link to comment
Share on other sites

Ich überlege mir immer noch, ob ich in Clone Wars reingehe. Ich war aber schon in Dark Knight drin, und der ist der Überhammer schlechthin.

Link to comment
Share on other sites

Na ja .. die Batman - jocker Story hatten wir doch schon mal .... Bei Star Wars - clone Wars ist die Story ned schon mal da gewesen :p

Geht es bei den meisten Filmen nicht immer darum: Das Böse gegen das Gute??Das der neue Star Wars- clone Wars komplett Computer animiert finde ich echt nicht toll!!! Das gab es von Batman noch nicht, oder?? :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Geht es bei den meisten Filmen nicht immer darum: Das Böse gegen das Gute?? Das der neue Star Wars- clone Wars komplett Computer animiert finde ich echt nicht toll!!! Das gab es von Batman noch nicht' date=' oder?? :rauchen:[/quote'] gut gegen böse .... stimmt Der animierte Star Wars ist ned schlecht. G. Lukas kann so halt Sachen machen die in der Realverfilmung die kosgten sprengen würden. Realverfilmung wäre mir pers. auch lieber gewesen. Es gab/gibt Batman-Zeichentrick-Filme.http://de.wikipedia.org/wiki/Batman#Zeichentrickfilme
Link to comment
Share on other sites

G. Lukas kann so halt Sachen machen die in der Realverfilmung die kosgten sprengen würden.

Denkst Du das ein rein Computer animierter Film billiger ist, als eine Realverfilmung?? Kann ich mir nur schwer vorstellen. ?(
Link to comment
Share on other sites

Denkst Du das ein rein Computer animierter Film billiger ist' date=' als eine Realverfilmung?? Kann ich mir nur schwer vorstellen. ?([/quote'] Ja denk ich schon. Alleine die Gagen der Schauspieler würden Unsummen fressen.
Link to comment
Share on other sites

Ich war aber schon in Dark Knight drin' date=' und der ist der Überhammer schlechthin.[/quote']Uuih, da warste aber fix! Willste über den nicht mal 'ne Kritik schreiben? :D(Trailer gibt es von dem ja schon genug! ;))
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.