Star Wars: Clone Wars - Movie 2008


Elac

Recommended Posts

Na ja .. die Batman - jocker Story hatten wir doch schon mal ...

Aber die Batman-Filme von Christopher Nolan unterscheiden sich schon sehr von den Tim Burton-Streifen. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Ja denk ich schon. Alleine die Gagen der Schauspieler würden Unsummen fressen.

Ich hatte ein bißchen weiter gedacht. Die ganze Technik (PC, Programme u.s.w ) Schauspieler brauch man ja trotzdem oder zumindestens Leute die ihre Stimme verleihen für den Film. Und hier wird ja dann noch synchronisiert. Damit Du auch alles verstehst!! ;)Deshalb gehe ich davon aus das ein animierter Film mehr Kosten verschlingt!
Link to comment
Share on other sites

Der neue Batman kommt auf DVD nach Hause für meinen bruhder auf jeden Fall.Daher barich ich gar net ins Kino, mein kleines zuhasue ist auch toll.Zu Star Wars..also naja..es war mal so toll..ich meine STAR WARS 4,5+6,,quasi die alten 3 Teile,,allein schon die neuen 3 Teile...war einfach nicht mein Ding...es fehlte das gewisse tolle Feeling von damals...aber jedem das seine...Ich selber warte nur auf Beverly Hills Cop 4 und Magnum

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ein bißchen weiter gedacht. Die ganze Technik (PC' date=' Programme u.s.w ) Schauspieler brauch man ja trotzdem oder zumindestens Leute die ihre Stimme verleihen für den Film. Und hier wird ja dann noch synchronisiert. Damit Du auch alles verstehst!! ;)Deshalb gehe ich davon aus das ein animierter Film mehr Kosten verschlingt![/quote'] also .... Die bekanntesten Stimmen im Englischen Original sind Ch. Lee (Count doku)Samuel L Jackson (Mace Windu) Hayden Christensen, N. Portman usw usw usw sprechen keine Stimmen. Ich würde da mal schnell sagen ..... Geld gespart. Auch das Syncronisieren ist sicher günstiger als einen Schauspieler 1/2 Jahr auf einem Set fest zu nageln. Ob der Schauspieler 1 Monat im Tonstudio steht oder 6 Monate am Set und ich noch 3-5 Stuntman besorgen muss und für die Kampfszene x noch 5 verschiedene roben für den einen Schauspieler machen muss usw usw.... schau dir mal die Doku auf der Episode 3 DVD an. Wieviel Arbeit in der Lava-Kampfszene steckt. Da ist Animieren günstiger da wett ich drauf. Eines können wir glaube ich wetten. Wenn ein Realfilm für J.Lukas günstiger gewesen wäre ... hätte er ihn gemacht. Denn dann wäre der Gewinn höher.
Link to comment
Share on other sites

Ich selber warte nur auf Beverly Hills Cop 4 und Magnum

Ich bin auch großer Fan der Beverly Hills Cop Reihe. Allerdings nur I und II. Der 3. Teil war schlimm (meiner Meinung nach).Beverly Hills Cop & Eddie Murphy gehören für mich in die 80'er. Eddie Murphy's Filme sind seitdem auch ziemlich bescheiden.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch großer Fan der Beverly Hills Cop Reihe. Allerdings nur I und II. Der 3. Teil war schlimm (meiner Meinung nach).Beverly Hills Cop & Eddie Murphy gehören für mich in die 80'er. Eddie Murphy's Filme sind seitdem auch ziemlich bescheiden.

wobei der zeweite den ersten gut übertrumphen konnte..also nr 2 ist echt toll.nr.3 ja...so olla la..es ging...bescheiden,,sonst hat er nix so großes auf die Beidne gestellt stimmt, Kindergarten Daddy war witzig, Showtime ok, Boomergang doof, und wider 48 std. war toll, Zitat: mir platzt gelich der Sack.Dr. Doliitle 1+2 sind echt witzig..muss man sagen..Lebenslänglich und der guru eher lahm...
Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Realfilm für J.Lukas günstiger gewesen wäre ... hätte er ihn gemacht. Denn dann wäre der Gewinn höher.

Ich glaube ich muss dringend einen Jobwechsel vornehmen. ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Star_WarsSchau mal bei wiki. Da gibt es eine kleine Statistik wie teuer jeder Film war und wie viel Gewinn dabei abgesprungen ist. Der neue Star Wars Film ist leider noch nicht aufgeführt. Schade, das Budget hätte mich schon interessiert!!! :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Beverly Hills Cop & Eddie Murphy gehören für mich in die 80'er. Eddie Murphy's Filme sind seitdem auch ziemlich bescheiden.

So sehe ich das auch. Auf BHC 4 kann ich gerne verzichten, und ehrlich gesagt: ich fand sogar den zweiten schon ziemlich mager, vom dritten ganz zu schweigen. Und was seine letzten Filme angeht ... naja, reden wir nicht drüber. :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.