Biographien der Hauptcharaktere


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Such mal in der Shoutbox :D

Nicht nur da. :D@ ThorstenFlagler und ich haben uns vo längerer Zeit als Schriftsteller versucht und zwei MV-FanFics verfaßt. Die zweite Geschichte ist in der Datenbank zu finden. Und die Hauptdarstellerin der ersten Geschichte war ... die Senora Calderon (jaja, die Geschichte kommt in den nächsten Tagen auch noch in die Datenbank). Und diesen Namen habe ich mir als zweites User-Login gesichert. Da ich als Mod mehr Rechte habe als ein "Normaluser", braucht man manchmal einen normalen Account, um bestimmte Dinge (neue Sektionen/Lexikoneinträge ect.)zu testen. Und "Test" als Namen finde ich langweilig - bei so vielen schillernden MV-Figuren. :DAber von der Senora wirds keine Biografie geben. Wie schon geschrieben, die nächste wird die von Trudy sein.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    17

  • Christine

    9

  • Thorsten

    5

  • Flagler

    4

... jaja' date=' die Geschichte kommt in den nächsten Tagen auch noch in die Datenbank ...[/quote']Na, hoffentlich! :pNee, im Ernst: die würde mich schon sehr interressieren. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

...Aber von der Senora wirds keine Biografie geben...

Och, schade eigentlich. Tät mich schon sehr interessiern...:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hupps, da war doch noch was ...

Möchtest Du noch Sonny's Geburtsdatum 29. Juli (1949) - aus der Folge Lady Love - in Deiner Zusammenfassung mit aufnehmen?
Die Bio von Crockett stammt nicht von mir' date=' sondern von einem ehemaligen Mitglied von .org. Ich habe den Text nur mit Erlaubnis übersetzt. Aber du hast ganz recht, dieses Datum fehlt eindeutig. Ich werde es noch nachtragen. Wobei ich mich definitiv für das Jahr 1949 entscheide. Die Serie beginnt im September 1984, zu diesem Zeitpunkt ist Crockett bereits 35 Jahre. Wenn er am 29. Juli Geburtstag hat, muss er also 1949 geboren sein. ;)@ChristineWas DJs Geburtsjahr angeht, irrst du dich. Ich weiß nicht, auf welchen Seiten du das gelesen hast, aber diese würde ich als ernstzunehmende Quelle nicht mehr in Betracht ziehen. :p DJ wurde 1949 geboren - so hat er es zumindest damals selbst auf seiner eigenen Website schreiben lassen.
Link to comment
Share on other sites

Trudy=)Ach wie sehr hab ich mich auf Trudy Biographie gefreut.Danke Ella!!! ist Dir sehr gut gelungen.Es wissen ja eh schon alle das ich hier ein Verehrer Trudys bin.....=)

Link to comment
Share on other sites

Es wissen ja eh schon alle das ich hier ein Verehrer Trudys bin.....=)

Ja, ja, mittlerweile weiß es wohl jeder! :tongue:;)@Ell.a: Gute Biographie! Unglaublich, wieviel da letztenendes doch noch zusammenkommt. Jetzt fehlen nur noch Switek und Zito. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Unglaublich' date=' wieviel da letztenendes doch noch zusammenkommt. Jetzt fehlen nur noch Switek und Zito. :glossy:[/quote']Stimmt, ich bin auch immer wieder erstaunt, was da alles an Informationen zusammenkommt. Aber neben Stan und Larry fehlen auch noch Lou Rodriguez und Lester Kosko. Aber deren Biografien werden wirklich kurz, denn beide erscheinen nur in 4 Episoden.Vielleicht sollte man Izzi und Noogie noch mit aufnehmen?Ihhh, nein! Gott bewahre! :p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Vielleicht sollte man Izzi und Noogie noch mit aufnehmen?Ihhh' date=' nein! Gott bewahre! :p[/quote']Wie heißt's so schön: wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen... :p:)Aber wer sagt, dass Ell.a alles alleine machen muss?Es gibt hier auch so einige erklärte Izzi- und Noogie-Fans.Freiwillige vor! :radar:Und wer sich nicht traut, was unter seinem Namen zu 'veröffentlichen' kann Ell.a ja zumindest ein 'Rohgerüst' für die Biografie vorlegen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

kann Ell.a ja zumindest ein 'Rohgerüst' für die Biografie vorlegen.

Hä? Da wüßte ich aber was von ... :pNeenee, wer Izzy und Noogie "verarzten" möchte, muss das bitte ganz alleine tun. Mit den zweien hab' ich nix am Hut, die möchte ich auch nicht näher kennenlernen. :D
Link to comment
Share on other sites

Wirklich super!:klatsch: Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Informationen man aus einer Serie herauszieht, wenn man sich die einzelnen Folgen mal aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich interessant mit Trudy's Erlebnissen bei den Dreharbeiten. Das mit den Jungs wusste ich auch noch ned... :klatsch: Aber dass Du mit Izzy und dem Noogman, diesen Urgesteinen, nix zu tun haben willst... tztz..:p

Link to comment
Share on other sites

Mensch, Ell.a, da haste ja wieder einiges rausgeholt! :daumenrauf:Besonders der Ausschnitt aus Stephen Graves Roman ist sehr hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass die Szene in der Serie nicht vorkommt. Das hätte auch den weniger lesebegeisterten Zuschauern erklärt, woher Lou das Geld nun wirklich hatte. Obwohl Scott Wheeler überführt wurde und Rodriguez immer ehrlich rüberkam, war das so ein kleiner Wermutstropfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich vermute, dass die Sache mit Lou's Geld noch Stoff für weitere Episoden bieten sollte. Pech nur, dass Gregory Sierra so schnell ausgestiegen ist. Da war dann keine Fortsetzung der Geschichte mehr möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Stanley Switek ist auch online! :megafon:Mann, das war aber ein dicker Brocken! Da kam wirklich eine Menge an Details zusammen, da Stan erstaunlich oft in Erscheinung getreten ist. Ich habe ihn in der Serie nie so gegenwärtig empfunden. So, bleibt noch Larry übrig. Ich merke schon, das wird ein trauriges Wochenende. ;(
Link to comment
Share on other sites

Wirklich super!:klatsch:Ich wette, du hättest noch einen ganzen Haufen mehr Zitate bringen können, denn gerade Stan, finde ich, hatte einige witzige Sachen auf Lager.

Link to comment
Share on other sites

Donnerwetter. da hast Du wieder einiges zusammengetragen.....ja zitate gab es unglaublich viele von Stan aber das "guten morgen" im orginalsound ,in aller herrgottsfrüh in einer folge wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben....

Link to comment
Share on other sites

Ein Spruch, den ich immer wieder gut finde, ist der aus "Goldenes Dreieck", als Stan und Larry in dem China - Restaurant am Tresen stehen und Stan schmunzelnd erklärt: Einmal Howie Wong zum Mitnehmen". Einfach köstlich!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

du hättest noch einen ganzen Haufen mehr Zitate bringen können

Naja' date=' für die Zitate an sich ist Häuptling Ol' Flager zuständig (In den Biographien sollen die Zitate ja nur ein wenig "untermauern" und auflockern). Seine Zitateliste war übrigens bei der Arbeit an den Biographien eine unschätzbare Hilfe!! Mit der Biographie von Larry Zito ist jetzt jede der neun Hauptfiguren mit einer Lebensgeschichte ausgestattet, soweit sich diese aus der vorhandenen Literatur und den Episoden rekonstruieren ließ.Wie gesagt: Die Biographien erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer Widersprüche oder zusätzliche Details entdeckt ... bitte hier posten, damit diese ins Lexikon eingepflegt werden können. Danke.Danke auch noch einmal für eure aufmunternde Unterstützung! :glossy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke für die Blumen, aber es gibt leider keine Charaktere mehr. Die Infos be den Nebenfiguren wie Caroline oder Caitlin, Izzi oder Noogie sind zu spärlich, um daraus was zu stricken. Es sei denn, man läßt ein wenig die Phantasie walten. Christine??? ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.