Welche RB Wayfarer Trug Don Johnson in Staffel 4?


Prozac

Recommended Posts

Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine klitzekleine frage! War heute mal im Brillenladen und hab mir ein paar Wayfarers ausprobiert, mir passen alle ganz gut, jedoch hab ich das gefühl die sehen heute leicht anders aus wie in den 80ern... Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung welche Wayfarer Don Johnson in den späten 80ern trug? (die Persol ist ja am schönsten, aber die hab ich noch nirgends gesehn) War das die 5022 oder die 5024 ? ich würde jetzt mal die 5022 tippen, da mir das aktuelle "reissue RB2140" (soll ja die originale form sein) etwas größer vorkommt als die von DJ. Wollte halt nur fragen, welche das ist! Hätte nämlich lust mir eine 5022 oder 5024 zu krallen, da meine Oakley Why 8.1 zu "90er mäßig" auf den 80er Jahre anzug ist :) Vielen Dank Jerri

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Prozac, willkommen auf MV.info!In Staffel 4 trägt Crockett eine Ray Ban Wayfarer I. Schau mal hier nach ---> click! 8)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a ... soweit war ich auch schon ;) .... weißt du obs (2 Link beispiele) 5022: http://cgi.ebay.com/1980s-B-L-Ray-Ban-Wayfarers-5022-Excellent-Condition_W0QQitemZ320276123745QQihZ011QQcategoryZ1060QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122 oder diese hier 5024: http://cgi.ebay.com/Vintage-Ray-Ban-Wayfarer-B-L-5024-Sunglasses-Tortoise_W0QQitemZ200240828440QQihZ010QQcategoryZ79732QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem war? ich wühl mich grade durch die DVDs obs die etwas kleinereoder größere war... aber bisher fehlt mir noch das entscheidende bild :p Jerri

Link to comment
Share on other sites

Es gab sie in verschiedenen Größen, meine ich. Immerhin hat ja jeder eine andere Gesichtsform.Ich denke DJ hatte bestimmt die kleine, weil sie ihm besser stand.

Link to comment
Share on other sites

Ja hatte auch verschiedene an, alle außer die ganz kleine (ist ja kleiner als die 5022) sahen bei mir gut aus, von daher... dacht ich, wenn beide gehn... kann ich auhc die "original DJ größe" nehmen :-) Edit: ich glaube die größere hatten die "Blues Brothers" an, oder Täuscht das?

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Ich denke DJ hatte bestimmt die kleine' date=' weil sie ihm besser stand.[/quote'] stand irgendwo auch auf .ws daß es die 5022 war, DJ hat ja auch ein relativ schmales gesicht die 5024 wäre zu breit
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.