Sign in to follow this  
Prozac

Raum im Stil der 80er Jahre

Recommended Posts

Lance Vance

Sehr schick, Christian! :thumbsup: Man könnte fast meinen, jeden Moment tritt Sonny ins Bild :) Darf ich fragen, wo du die Pflanze her hast?

Christian

Danke für die netten Kommentare Leute.

Sehr schick' date=' Christian! :thumbsup: Man könnte fast meinen, jeden Moment tritt Sonny ins Bild :) Darf ich fragen, wo du die Pflanze her hast?[/quote']Die bekommt man z.B. bei Ebay oder Amazon.Sowohl in natura oder künstlich,die Blühen dann aber ewig.;)Ich habe meine jedoch bei meinen Eltern im Keller gefunden:)zusammen mit ein paar anderen Kunstblumen. Habe Sie nur etwas gekürzt.

Bernar

Steilvorlage

Ich habe meine jedoch bei meinen Eltern im Keller gefunden:)zusammen mit ein paar anderen Kunstblumen. Habe Sie nur etwas gekürzt.

Sorry Christian, aber dein letzter Satz bezieht sich hoffentlich auf die Blumen!?;):D

Christian

Ich kann Sie beruhigen

Sorry Christian' date=' aber dein letzter Satz bezieht sich hoffentlich auf die Blumen!?;):D[/quote']Keine Angst Bernd, meinen Eltern geht es blendend!:)

eilahtan

Die Räume sind wunderschön geworden!!! :clap:Wann findet der MV-DVD-Abend statt? :)Ein schöneres Ambiente dafür kann ich mir echt nicht vorstellen. Noch ein Cocktail in der Hand und man hat MV Feeling pur. :dance:

eilahtan

Bei Tchibi gibt es in letzter Zeit einiges, mit dem der MV-Style in der Wohnung und an einem selbst aufgepeppt werden kann. Sei es vor kurzem mit "Darunter wird's bunter", dann "Wohnen wie ich will" jetzte das "Großreinemachen! Kleinigkeit" oder nächste Woche "Farben über Farben".Überall dominiert rosa, grün, gelb und orange... :clap:Mal sehen, ob es so weiter geht. :)http://www.tchibo.de/?wbdcd=KPgHqGNg3g

Christian

Na das nenn ich bunt!:)Da kann man ja nicht mehr von Akzenten sprechen,also mir ist das schon too much...