MV Sakko


Prozac

Recommended Posts

keine Ahnung ob das Original ist... Scheint Miami Vice Fanware von 1988 zu sein! http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Miami-Vice-Sakko-M-52-aus-dem-Jahr-1988-TOP_W0QQitemZ120288153724QQihZ002QQcategoryZ25812QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem auf jedenfall steht in der Beschreibung Miami Vice Sakko größe M. Ich werd einfach mal mitbieten.... hab den Link mal gepostet, falls Vice Fans das noch nicht gesehn haben und mitbieten wollen. Möge der beste Bieter gewinnen :prost: Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

keine Ahnung ob das Original ist... Scheint Miami Vice Fanware von 1988 zu sein!

Weder Original aus der Serie noch Fanware. Das Label "Miami Vice" war Ende der 80er ein Billig-Designerlabel von einem der großen deutschen Versandhäuser. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Ok, da haben wirs... aber der Schnitt is irgendwie ganz gut find ich..... ok mir gefallen so ziemlich alle 80er Sakkos :dance:. Hauptsache Schultern, ein Tiefer schmaler Ausschnitt (1 oder 2 Knöpfe zum zumachen) und ne schöne Farbe :klatsch:. In die modernen Sakkos passt doch kein Mensch rein :p. Außerdem such ich noch ne Sommerjacke, irgendwas zwischen Sakko und Jacke... vielleicht isses das ja. Am geilsten wär natürlich nen Spencer ala 3. Vice Staffel :D. Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Spencer? Meinst du diese kurzen Jäckchen, die über dem Bauchnabel aufhören? Oh neeee!!! Wenn ich sowas an einem Mann sehe, muss ich immer an Stierkämpfer denken: Jäckchen, halblange Hosen, Schühchen mit roten Bömmelchen drauf *schauder* :regen: :frost: :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Spencer? Meinst du diese kurzen Jäckchen' date=' die über dem Bauchnabel aufhören? Oh neeee!!! Wenn ich sowas an einem Mann sehe, muss ich immer an Stierkämpfer denken: Jäckchen, halblange Hosen, Schühchen mit roten Bömmelchen drauf *schauder* :regen: :frost: :wuerg:[/quote'] Najo bis zum Bund der Hose sollten sie schon gehn... aber so eine wie man im Banner der Homepage hier bei Don Johnson sieht hätte ich echt gerne :dance::wuerg:<-- das da passiert mir immer nur bei Leuten, die Hüfthosen tragen und diese auch noch zu tief hängen haben *Brrr*
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mag sein, aber das ist ja auch keine 80er Mode. Hier gehts doch um das/ein MV-Sakko. Und von allen, die Crockett in MV getragen hat, finde ich persönlich die kurzen "Jäckchen" am schlimmsten. Und wenn dann noch Schulterpolster drin sind, dann hat's komplett den Anschein, als ob "kleine Jungs" Papas Jackett mal ausprobieren. Nee nee danke. :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Das Sakko hab ich ersteigert. Mal sehn wies aussieht, wenns ankommt. Ich hoffe einfach mal es passt. Najo wenn nich gehts ab zum Schneider :rolleyes: Gruß Jerri

Link to comment
Share on other sites

Oh ich dachte, das wäre auch ein Spencer... alle Blousons, die ich hab sind länger.. die gehn bis zur Hüfte. Dachte immer Spencer sind die Blousons, die kürzer als die sind, die bis zur Hüfte gehn ?(

Link to comment
Share on other sites

Der Spencer ist eher knapp geschnitten und hat niemals derartig weite Ärmel. Ausserdem ist der oben im Banner auch was länger, als es wirkt, da er ja durch die hochgereckten Arme nach oben gezogen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß... dann sind meine Lieblings kurzen jacken halt so wie da oben... , meine sind leider nochn stück länger (obwohl die original 80s sind)... Dann weiß ich auch was Ella mit der Stierkämpfer Optik meint...:vogel:

Link to comment
Share on other sites

also ich kann mich noch erinnern wie damals so eine Versandhausmarke mit diesen MV Sachen geworben hatte. Aber hat das wirklich noch was mit dem Style der Serie zu tun, oder war es wie so oft einfach nur Merchandising, was ich eher glaube. Ich meine die Sachen hat weder DJ noch sonst jemand anders in der Serie getragen. Es gab auch Sonnenbrillen von MV, aber DJ hat nunmal ne Ray Ban getragen etc. edit: @ Pozac: aber, wenn du mal ein Outfit mit der Jacke posten könntest, wenn sie da ist. Also es würd emich schon interessieren, wie die angezogen aussieht. (muss natürlich nicht).

Link to comment
Share on other sites

Jo, dito, seh ich genauso. Aber ich sags mal so. Ich bin froh überhaupt was normales aus den 80s zu bekommen, da ich in diese modernen Schnitte alle nicht reinpasse oder mir es garnicht gefällt :wuerg:. Ich dachte halt es ist "Fan-Ware" deshalb hatte ichs gepostet. PS: hier ist noch son Teil:http://cgi.ebay.de/Original-MIAMI-VICE-Sakko-Herren-80er-Kult-Vintage_W0QQitemZ120290521923QQihZ002QQcategoryZ108291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link to comment
Share on other sites

Können die das nicht mal auf 'nen Bügel hängen' date=' anstatt das so zerknittet auf den Boden zu legen? :daumenrunter:Aber so oder so sieht es einfach nur billig aus. Ich erinnere mich auch noch an die sogenannte "MV-Mode", die Ende der Achtziger nach Beginn der Serie in die deutschen Läden kam. Romika-Schuhe und der ganze Krempel, das hatte für mich alles nicht viel mit MV zu tun, auch wenn's auf dem Etikett stand. Kann man nicht mal ein paar Euro mehr locker machen und sich ein vernünftiges Jackett kaufen, wo dann vielleicht nicht "MV" draufsteht, aber was vielleicht viel [i']viciger aussieht als dieser hinterletzte Plunder? ?(
Link to comment
Share on other sites

A propos.... bei C&A gab es letzte Woche BF-Hosen und Sakko in weiß und aus Leinen (!).Bislang gab es dort nur 100%-Polyester-Anzüge in weiß worin man dann wohl aussieht wie so ein warmer Stewart.....*schauder*:regen:

Link to comment
Share on other sites

A propos.... bei C&A gab es letzte Woche BF-Hosen und Sakko in weiß und aus Leinen (!). Bislang gab es dort nur 100%-Polyester-Anzüge in weiß worin man dann wohl aussieht wie so ein warmer Stewart.....*schauder*:regen:

Ich seh in modernen Anzügen immer aus wie ein Kellner, egal in welcher Farbe ich ihn anhab. Ok in Schwarz erinnerts ne Freundin von mir an einen Pinguin, sagte sie mal... ;(
Link to comment
Share on other sites

Ich seh in modernen Anzügen immer aus wie ein Kellner' date=' egal in welcher Farbe ich ihn anhab. Ok in Schwarz erinnerts ne Freundin von mir an einen Pinguin, sagte sie mal...
Klarer Fall: Die Freundin wechseln... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.