Ca. 60 Audiotapes! Umsonst gegen Portokosten!


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Nachdem ich meine ganzen VHS-Tapes entsorgt, verschenkt und verkauft habe, sind jetzt meine Audiotapes dran. Biete also eine Kiste kostenlose Audiotapes (ca 50-70 Stück), darunter Kaufkassetten (Klassik), der Löwenanteil sind aber selbst aufgenommene Bänder: ua. BAP, Lindenberg, Grönemeyer, Doors, Dire Straits, Focus, Mahavishnu Orchestra, United Jazz&Rock Enbsemble, Stevie Ray Vaughan, George Winston.Nein, es gibt keine Liste. Nein, ich habe keine Ahnung, in welchem Zustand sich die Tapes befinden. Nein, ich verschicke keine Kassetten einzeln. Entweder alles oder nichts. Und vor allem schnell muss es gehen - das Angebot steht bis Dienstag Morgen. Da ich per Hermes verschicke, beträgt das Porto vermutlich 4,30 Euro, es sei denn die Kiste ist größer, dann sind es maximal 6,30 Euro.Wer Interesse hat, einfach hier posten oder mir eine PN schicken. Der/die Erste bekommt den Zuschlag. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.